wollte mal hören wer bereits einen Vertrag über blue-deals.de gemacht hat und wie die Erfahrungen sind.
Wenn man bei der Kundenbetreuung nachfragt sind Bestellungen über diese Webseite wohl ein rotes Tuch mit denen man als o2 nichts zu tun haben möchte. "Macht alles ein anderes Unternehmen" hört man dann. Lustig ist dann allerdings, dass alle Bestätigungen direkt von o2 kommen und dann auch keinerlei Hinweis mehr auf blue-deals vorhanden sind.
Der erste Ärger war, dass mein Surfpaket S nicht vorhnden war und erst nach mehrmaligem Nachfragen eines hinzugebucht wurde. Angeblich gibt es 100% Rabatt auf dieses, schriftlich hab ich das jedoch nicht. Überlege gerade einfach alles zurückzusenden, denn das erscheint mit schon sehr seltsam. Wer weiß was auf meiner Rechnung steht und hinterher weiß keiner mehr wieso...
Finde das schon eine sehr dreiste Methode um Kunden zu gewinnen...wie oben schon geschrieben wäre ich für andere Erfahrungen dankbar.
Grüße
zazu
Lösung von zazu
Zur Antwort springen