Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertag

  • January 4, 2024
  • 8 Antworten
  • 149 Aufrufe

Frage habe einen Vertrag abgeschlossen vor ein paar Tage meine email angegeben und bekomme heute auf meiner inaktiven email Adresse eine Versand Bestätigung? 
wie oder woher haben die meine andere email Adresse wenn ich diese beim Vertrags Abschluss nicht angegeben habe ? 
da stelle ich mir die Frage ob die Mail echt oder Fake ist hab alles abgeglichen alles gleich 

Lösung von FaceHugger

Dann wird die Bestellung wahrscheinlich anhand Deines Namens und der Bankverbindung Deinem alten Konto zugeordnet worden sein. 

8 Antworten

  • Legende
  • January 4, 2024

Hattest Du bei o2 schon einmal ein Kundenkonto?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2024

Ich hatte mal für eine o2 Test Karte meine Haupt email angegeben und später für die nächste meine ersatz email 


  • Legende
  • Lösung
  • January 4, 2024

Dann wird die Bestellung wahrscheinlich anhand Deines Namens und der Bankverbindung Deinem alten Konto zugeordnet worden sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2024

Ah danke das erklärt einiges war schon verwirrt


o2_Cora
  • January 12, 2024

Hallo @59.sophix

wie ich sehe, hat FaceHugger dich bereits unterstützt 🙂

Ist deine Bestellung denn inzwischen bei dir eingetroffen? Falls ja, läuft alles?

Viele Grüße
Cora


Hello


Bumer
Legende
  • January 4, 2025

Hallo 🙋‍♂️ 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hi ​@Bilal_önen4747.,

How nice that you've found your way into our community. 😊
Can we help you with anything or do you have any questions?

Kind regards, Lea