Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versprochener Rabatt nicht erhalten

  • September 15, 2023
  • 11 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo , 

Ich habe Anfang August einen telefonisch versprochenen Rabatt in Höhe von 5€ nicht erhalten . Er ist in der App einsehbar , doch verrechnet wird er mir leider nicht . 
 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Susu123,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Im Screenshot ist vermerkt, dass es sich bei dem Rabatt um Gesprächsguthaben handelt. Dieser Rabatt wird nur verrechnet, wenn du Gespräche ausserhalb deiner in der Flatrate integierten Netze führst. Hatte man dir das bei der Aktivierung nicht gesagt?
Viele Grüße Bianca

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 15, 2023

Hallo @Susu123,

geht es um eine Kündigungsrücknahme, oder einen Wechselbonus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • September 15, 2023

Hallo @Vilureef 

Es ging um eine Kündigungsrücknahme 

Lg 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 16, 2023

Hallo @Susu123,

dann wird er dir mit einer Email bestätigt worden sein. Der Rabatt gilt ab Aktivierung. Hast du schon eine Rechnung erhalten, der dieses Datum erfasst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • September 16, 2023

 

hallo @Vilureef 

Ich hatte eine email bekommen da bin ich mir sicher , nur muss ich sie leider gelöscht haben . Finde sie nicht mehr 😕 aber es ist in meiner App aufgeführt und hinterlegt . 

 


poales
Legende
  • Legende
  • 14112 Antworten
  • September 16, 2023

@Susu123 

wie ist dein Rechnungslauf?

kann der Betrag überhaupt schon in der August-Rechnung auftauchen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • September 16, 2023

@poales  Rechnung kommt immer um dem 5.rum Anfang des Monats . August ok , da kann es sein das es nicht berücksichtig wurde aber jetzt ist die September Rechnung auch schon da , auch ohne des mir versprochenen Rabattes . 


poales
Legende
  • Legende
  • 14112 Antworten
  • September 16, 2023

die Rechnung wird ca. 5-7 Tage vor dem Rechnungsdatum erstellt,

daher schau mal genau nach dem Rechnungszeitraum.


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 16, 2023

Hallo @Susu123,

der Rabatt für die Kündigungsrücknahme heißt 6x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Kein Wunder das er nicht greift, er ist nicht gebucht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • September 16, 2023

@Vilureef 

Das heißt ? Wurde es vom Kundenservice falsch gebucht ? Oder wie kann ich das verstehen ? 
 

lg 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 16, 2023

Hallo @Susu123,

was hast du denn für Emails Anfang August erhalten? Und was stand da genau drin?

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26649 Antworten
  • Lösung
  • September 26, 2023

Hallo @Susu123,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Im Screenshot ist vermerkt, dass es sich bei dem Rabatt um Gesprächsguthaben handelt. Dieser Rabatt wird nur verrechnet, wenn du Gespräche ausserhalb deiner in der Flatrate integierten Netze führst. Hatte man dir das bei der Aktivierung nicht gesagt?
Viele Grüße Bianca