Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , 

Ich habe Anfang August einen telefonisch versprochenen Rabatt in Höhe von 5€ nicht erhalten . Er ist in der App einsehbar , doch verrechnet wird er mir leider nicht . 
 

 

Hallo @Susu123,

geht es um eine Kündigungsrücknahme, oder einen Wechselbonus?

LG


Hallo @Vilureef 

Es ging um eine Kündigungsrücknahme 

Lg 


Hallo @Susu123,

dann wird er dir mit einer Email bestätigt worden sein. Der Rabatt gilt ab Aktivierung. Hast du schon eine Rechnung erhalten, der dieses Datum erfasst?

LG


 

hallo @Vilureef 

Ich hatte eine email bekommen da bin ich mir sicher , nur muss ich sie leider gelöscht haben . Finde sie nicht mehr 😕 aber es ist in meiner App aufgeführt und hinterlegt . 

 


@Susu123 

wie ist dein Rechnungslauf?

kann der Betrag überhaupt schon in der August-Rechnung auftauchen?


@poales  Rechnung kommt immer um dem 5.rum Anfang des Monats . August ok , da kann es sein das es nicht berücksichtig wurde aber jetzt ist die September Rechnung auch schon da , auch ohne des mir versprochenen Rabattes . 


die Rechnung wird ca. 5-7 Tage vor dem Rechnungsdatum erstellt,

daher schau mal genau nach dem Rechnungszeitraum.


Hallo @Susu123,

der Rabatt für die Kündigungsrücknahme heißt 6x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Kein Wunder das er nicht greift, er ist nicht gebucht.

LG


@Vilureef 

Das heißt ? Wurde es vom Kundenservice falsch gebucht ? Oder wie kann ich das verstehen ? 
 

lg 


Hallo @Susu123,

was hast du denn für Emails Anfang August erhalten? Und was stand da genau drin?

LG

 


Hallo @Susu123,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Im Screenshot ist vermerkt, dass es sich bei dem Rabatt um Gesprächsguthaben handelt. Dieser Rabatt wird nur verrechnet, wenn du Gespräche ausserhalb deiner in der Flatrate integierten Netze führst. Hatte man dir das bei der Aktivierung nicht gesagt?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort