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Warum O2
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Gelöst

versprochene Rabattierung wurde nicht eingehalten

  • October 8, 2019
  • 9 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

ich hatte 3 Mobilfunkverträge; 1x Hauptvertrag, 2x Kombivorteil.
Hauptvertrag wurde gekündigt.
Folglich wird ein Vertrag in ein Hauptvertrag umgewandelt. Nun zu meinem Anliegen;

Bei Abschluss von meinem letzten Vertrag (Free M Boost 50% Rabatt), wurde mir zugesichert, dass die Rabattierung erhalten bleibt, da einer von den Verträgen in einen Hauptvertrag umgewandelt wird. Aufgrund mangelndes Vertrauen gegenüber dem Kollegen im Shop, habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen, um mir das Angebot nochmals erklären zu lassen. Kollegin an der Hotline, hat mir zugesichert das die 50% Rabattierung erhalten bleibt, falls nicht sollte ich mich nochmal an die Hotline wenden, was ich dann auch tat. Da sagt mir ein anderer Kollege, es wäre alles richtig. Ich bin schon sehr lange bei o2 und meine Familie auch und wir waren bisher immer zufrieden, bis jetzt. Nun zahle ich deutlich mehr für den abgeschlossenen Vertrag, was man von Anfang an verhindern könnte. Was nun? Irgendjemand muss den Fehler doch beheben können, vor allem wenn es mir zugesichert wurde.

LG

Lösung von o2_Juliane

Hallo@UmPe,
 

es freut mich, dass wir dein Anliegen via Privatnachricht klären konnten.

Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich immer gerne in der Community melden!

Viele Grüße
Juliane

9 Antworten

bielo
Legende
  • October 8, 2019
Wie lauten die beiden Tarifbezeichnungen der verbliebenen Tarife?

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2019
Free L (dieser sollte in einen Hauptvertrag umgewandelt werden laut den Kollegen)

Free M Boost (50% Rabatt)

Sächsin
Legende
  • October 8, 2019
Liegen diese beiden Verträge auf einer Kundennummer, sprich: bekommst du nur eine Rechnung?

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Ja, 2x Mobilfunkverträge auf einer Kundennummer.

o2_Juliane
  • Team
  • October 15, 2019

Hallo@UmPe und Willkommen in der Community!

 

Du bekommst gleich eine Privatnachricht, die findest du hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • October 16, 2019

Hallo@UmPe,
 

es freut mich, dass wir dein Anliegen via Privatnachricht klären konnten.

Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich immer gerne in der Community melden!

Viele Grüße
Juliane


Sächsin
Legende
  • October 16, 2019

Und die Klärung sieht wie aus?

Hat der Kunde seinen Rabatt wieder oder nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019

Hallo, 

 

@o2_Juliane vielen lieben Dank! 

Ich habe den versprochenen Rabatt bekommen. Auch die Bestätigungsmail kam schon an.

 

LG UmPe


o2_Juliane
  • Team
  • October 17, 2019

Hallo @UmPe,

 

wenn du keine aktuellen Aktionen oder Nachrichten verpassen möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! :blush:

 

Viele Grüße
Juliane