Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

versprochene Rabattierung wurde nicht eingehalten


Hallo,

ich hatte 3 Mobilfunkverträge; 1x Hauptvertrag, 2x Kombivorteil.
Hauptvertrag wurde gekündigt.
Folglich wird ein Vertrag in ein Hauptvertrag umgewandelt. Nun zu meinem Anliegen;

Bei Abschluss von meinem letzten Vertrag (Free M Boost 50% Rabatt), wurde mir zugesichert, dass die Rabattierung erhalten bleibt, da einer von den Verträgen in einen Hauptvertrag umgewandelt wird. Aufgrund mangelndes Vertrauen gegenüber dem Kollegen im Shop, habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen, um mir das Angebot nochmals erklären zu lassen. Kollegin an der Hotline, hat mir zugesichert das die 50% Rabattierung erhalten bleibt, falls nicht sollte ich mich nochmal an die Hotline wenden, was ich dann auch tat. Da sagt mir ein anderer Kollege, es wäre alles richtig. Ich bin schon sehr lange bei o2 und meine Familie auch und wir waren bisher immer zufrieden, bis jetzt. Nun zahle ich deutlich mehr für den abgeschlossenen Vertrag, was man von Anfang an verhindern könnte. Was nun? Irgendjemand muss den Fehler doch beheben können, vor allem wenn es mir zugesichert wurde.

LG
icon

Lösung von o2_Juliane 16 October 2019, 10:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wie lauten die beiden Tarifbezeichnungen der verbliebenen Tarife?
Free L (dieser sollte in einen Hauptvertrag umgewandelt werden laut den Kollegen)

Free M Boost (50% Rabatt)
Liegen diese beiden Verträge auf einer Kundennummer, sprich: bekommst du nur eine Rechnung?
Ja, 2x Mobilfunkverträge auf einer Kundennummer.
Benutzerebene 7

Hallo@UmPe und Willkommen in der Community!

 

Du bekommst gleich eine Privatnachricht, die findest du hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@UmPe,
 

es freut mich, dass wir dein Anliegen via Privatnachricht klären konnten.

Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich immer gerne in der Community melden!

Viele Grüße
Juliane

Und die Klärung sieht wie aus?

Hat der Kunde seinen Rabatt wieder oder nicht?

Hallo, 

 

@o2_Juliane vielen lieben Dank! 

Ich habe den versprochenen Rabatt bekommen. Auch die Bestätigungsmail kam schon an.

 

LG UmPe

Benutzerebene 7

Hallo @UmPe,

 

wenn du keine aktuellen Aktionen oder Nachrichten verpassen möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort