Eine heute getätigte Vertragsverlängerung wird frühestens zu morgen aktiviert. Wie kommst du drauf das der Kombivorteil deaktiviert ist?
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Kann schon mal 4 Wochen sein. Jedoch wird das rückwirkend angepasst.
@DJMarv
der Kombi-Vorteil muss beim Verlängern mitgebucht werden.
Dieser ist in einigen Vertrags-Bereichen reduziert worden.
https://static2.o9.de/resource/blob/69744/dacbd23812cf99a069ae3d6957a03c53/kombivorteil-pdf-download-data.pdf
warte mal bis morgen,
bei einem Widerruf an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.
Bis das rückabgewickelt ist kanns durchaus mal 3 Wochen dauern.
Hallo @DJMarv ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Zum Thema Widerruf hast du hier ja bereits ein paar Infos erhalten, hast du die Eingangsbestätigung zu deinem Schreiben denn erhalten?
Die Lösung habe ich wie gewünscht ebenfalls entfernt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo liebe o2 Communitiy. Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich meine beiden O2 Verträge verlängern wollen. Man hat mir am Telefon ein gutes Angebot gemacht und auch mündlich sowie auf Bandansage gewisse Dienstleistungen versprochen.
Leider hat man mir verschwiegen bzw einfach meinen Kombibonus aufgelöst.. das ist natürlich viel schlechter als mein ursprünglicher Vertrag.
Ich musste jetzt leider einen Widerruf per Mail einreichen. Wie lange dauert die Bearbeitung?
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 21.08.23/15:10
@DJMarv
Warum postest du nochmal?
Hallo @DJMarv ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Zum Thema Widerruf hast du hier ja bereits ein paar Infos erhalten, hast du die Eingangsbestätigung zu deinem Schreiben denn erhalten?
Die Lösung habe ich wie gewünscht ebenfalls entfernt.
Schöne Grüße, Sven
Danke Sven. Bestätigung habe ich erhalten. Hätte natürlich gerne die versprochenen Leistungen
Oder ein vergleichbares Angebot.
Ich habe tatsächlich die versprochenen Leistungen heute nachträglich bekommen.
Kann ich eine Stornierung zurücknehmen?
Gruß
Moin @DJMarv ,
prima, dass es mit der Verlängerung und den versprochenen Konditionen geklappt hat.
Ich habe deine E-Mail vorliegen und habe einen entsprechenden Eintrag hinterlassen für die Fachabteilung, dass du keinen Widerruf mehr wünschst.
Brauchst du noch weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Jenni