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Versprochene 200 GB für die Überbrückung für DSL Anschluss

  • July 26, 2023
  • 8 Antworten
  • 709 Aufrufe

Liebes o2-Team,

nach einem Gespräch mit der Bestell-Hotline haben wir uns für einen DSL-Vertrag bei o2 entschieden, da uns der Berater am Telefon SIM-Karten mit jeweils 200 GB Gratis Datenvolumen als Überbrückung versprochen hat.

Nun sind die Karten aktiviert, aber es werden uns nur 1 GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt.

Nach einer Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich mindestens zwei SIM-Karten aktivieren muss, um die 200 GB zu erhalten. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame mit meinem Anliegen überfordert war, dennoch sollten keine falschen Informationen an Kunden weitergegeben werden.

Meine Frage ist nun:

Wurde ich hier getäuscht, damit ich weitere Verträge abschließen soll, oder gibt es tatsächlich eine Aktion, bei der ich die 200 GB Datenvolumen erhalten kann, und ich muss es nur noch buchen?

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @nuro33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. Diese hatten dir auf zwei Verträgen bereits die 200 GB hinzugebucht. 
Ich hab dies nun auch noch für die anderen beiden Nummern gemacht. 
Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast. 🌸
Schau dich einfach weiter hier bei uns um. Wie wäre es mit diesem Artikel ? 

Gruß, Solveig 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @nuro33,

rufe nochmal die Hotline an, und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Dort bekommst du die 200GB.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @nuro33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. Diese hatten dir auf zwei Verträgen bereits die 200 GB hinzugebucht. 
Ich hab dies nun auch noch für die anderen beiden Nummern gemacht. 
Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast. 🌸
Schau dich einfach weiter hier bei uns um. Wie wäre es mit diesem Artikel ? 

Gruß, Solveig 


poales
Legende
  • Legende
  • August 2, 2023

Hallo @nuro33 ,
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. Diese hatten dir auf zwei Verträgen bereits die 200 GB hinzugebucht. 

@nuro33 

wolltest du denn 2 Verträge?

falls die nur begrenzte Zeit kostenfrei sind unbedingt kündigen.

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2023

Hallo @poales ,

die Verträge sind bereits gekündigt. 😉

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Hallo Leute,

bei den ersten zwei SIM-Karten standen die 200 GB erst nach 2 Tagen zur Verfügung.

Also versprechend eingehalten :)

WOW, ich war früher Kunde bei O2 und ich muss sagen, ihr seid kundenfreundlicher geworden.

Vielen Dank für diesen super Support und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2023

Hallo @nuro33 ,

gerne. Vielen Dank für die Blumen 💐
melde dich gerne wieder, wenn wir etwas für dich tun können. 
Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es denn mit diese Artikel 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo zusammen,

 

am 18.08. war der Freischalttermin. Leider wurde nach der Aktivierung seitens O2 eine Störung im Netz festgestellt, sodass ein Techniker von einer anderen Firma benötigt wird. Der Technikertermin ist für den 14.09. angesetzt.

Obwohl dies eigentlich nicht extra erwähnt werden müsste, ist Internet im 21. Jahrhundert unverzichtbar. Wir bitten um eine Zwischenlösung.

Vielen Dank.


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Hallo @nuro33, ich drucke dir auf jeden Fall die Daumen, dass am  14.09 alles wieder funtkionieren wird.

Konnten unsere Kollegen noch eine Zwischenlösung bis zu diesem Datum für dich finden?

Du besitzt weiterhin noch einen Mobilfunkvertrag bei uns?

LG Steffen