Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versprechen von falschen Rabatten


Schade wenn ein Unternehmen falsche Rabatte verspricht. Die Aussage aus dem Kundenservice das das wohl öfter vorkommt, ist dann auch nicht sehr schmeichelhaft.

Aber es kann doch nicht sein, das man von Ihnen angerufen wird, einem eine Vertragsverlängerung angeboten wird, mit einem Preis der dann nicht gehalten wird.

Wie kann ein Mitarbeiter etwas zusagen und dann nicht halten?????????

Schade da ist man seit über 10 Jahren Kunde und dann so etwas.

 

icon

Lösung von Bollermann 17 November 2020, 14:17

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was wurde dir wann angeboten und was wurde dir wann schriftlich bestätigt? 

 

Wichtig ist immer, die schriftliche Auftragsbestätigung zu prüfen und bei Abweichungen zu deinem Nachteil,  vom gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch zu machen. 

Schade wenn ein Unternehmen falsche Rabatte verspricht. Die Aussage aus dem Kundenservice das das wohl öfter vorkommt, ist dann auch nicht sehr schmeichelhaft.

Ja das Argument kommt immer, Belege kommen aber keine.

 

Andere Frage was wurde denn versprochen und nicht eingehalten?

Angeboten wurde die Vertragsverlängerung zu einem Preis von 6,99 über einen Blue all in Vertrag zu 39,99 inklusive des Rabattes von 33 Euro.

Aufgetaucht ist dann nur der 39,99 Tarif.

Hallo,

dass war ein o2 Blue All-in L Tarif. Du hattest gekündigt und wurdest angerufen?  Widerrufe bitte. 
LG

Habe ich widerrufen.

Einfach ärgerlich das Ganze. Und scheinbar kein Einzelfall.

Dabei dachte ich so eine Vertragsverlängerung kann so einfach sein.

LG

Hallo,

nochmal die Frage: Hattest du gekündigt und wurdest dann angerufen und dabei wurde dir das Angebot gemacht?

LG

Hallo,

genau, ich habe fristgerecht gekündigt und wurde dann angerufen.

Habe ich widerrufen.

Einfach ärgerlich das Ganze. Und scheinbar kein Einzelfall.

Falsch. Den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist Dir bekannt?

Tja scheinbar oder anscheinend gibt es hier sogar noch Deutschunterricht.

Zwar nicht die Hilfe die ich mir erhofft hatte….

Hallo,

dass sind externe Call Center die nach Kündigung anrufen und dem Kunden viel Versprechen und wenig bis gar nichts einhalten.

LG

Deine Antwort