Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versanddauer SIM-Karte

  • November 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am 31.10. eine SIM-Karte mit Vertrag bestellt und Sie wurde am 03.11. versendet, aber ich konnte bisher leider nichts im Briefkasten auffinden. Zuvor hatte ich bereits eine Prepaid-Karte bestellt, die nach 2-3 Tagen ankam. Ich mache mir aber jetzt langsam Sorgen und frage mich, weshalb es diesmal so lange dauert. Ich möchte nicht ungeduldig rüberkommen, aber die Ungewissheit ist schwer zu ertragen. Kann man da etwas machen, um genaueres zu erfahren?

 

Liebe Grüße! 😊

Lösung von Bumer

Es kann bis zu 14 Tage dauern bis die SIM bei dir ankommt. Bitte warte noch ab.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2025

Es kann bis zu 14 Tage dauern bis die SIM bei dir ankommt. Bitte warte noch ab.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@ChJu94,

dass du nach nun fast einer Woche ungeduldig wirst, kann ich absolut nachvollziehen. In der Regel reden wir bei solch einem Versand von 3 bis 5 Werktagen. Wie Bumer schon angekündigt hat, kann es im Zweifel auch mal länger dauern. Da uns beim Versand von SIM-Karten keine Sendungsverfolgung vorliegt, kann ich dir aktuell auch leider nicht sagen, wie da der Stand ist. Sollte aber bis nächste Woche nichts passiert sein, dann wird es notwendig sein, sich das noch einmal individuell anzuschauen. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Die SIM-Karte kam gestern an! 😃


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@ChJu94. Schön, dass die SIM-Karte mittlerweile erhalten hast. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca