Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand Ersatzkarze

  • June 9, 2024
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, wer kann helfen. Mir wurde der Versand einer Ersatzkarte ( Daten) vor 8Tagen zu gesichert. Bis heute ist keine angekommen. Konnte nicht reagieren (Krankenhaus, hatte andere Sorge).

Wo kann ich nachhaken , wer kann mir einen Tipp geben.

Danke im voraus!

VG Ralf

 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 10, 2024

@Verwählt2020 

stimmt  deine  Adresse  im Kundenbereich ?

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Da ich schon einmal eine Ersatzkarte erhalten habe, gehe ich davon aus das meine Adresse mit den gespeicherten Daten bei O2 über einstimmt !🤷‍♂️🙈


poales
Legende
  • Legende
  • June 11, 2024

@Verwählt2020 

dann frage beim Kundenservice nach.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 14, 2024

Hallo @Verwählt2020,

konntest du bereits meinen Kolleg:innen telefonieren oder chatten und hat man dort eventuell nochmal den Versand einer Karte angestoßen oder ist diese inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis