Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und bisher mega zufrieden doch was am 18.03.2025 passiert, bricht schon das Vertrauen zum O2 als Service Anbieter!
Ich wurde angerufen und günstige Tarif für mich als Hauptvertrag-Nutzer sowie für die Partnerkarte meiner Frau Angeboten bekommen. Mir wurde mehrmals versichert dass es um eine Verlängerung handelt und nicht um neue Verträge!
Doch, stellte sich aber das Gegenteil heraus dass die Angebote eben neue Verträge mit neuen Rufnummern sind! Warum ist sowas zulässig, verstehe ich echt nicht.
Ich habe bereits Widerruf für beide angebotene Aufträge vom 18.03.2025 an widerruf@cc.o2online.de geschickt und hoffe dass diese storniert werden.
Ich habe auch keine E-Mail mit Unterlagen bekommen und keine Bestätigung geschickt! die Widerrufsformulare habe ich via O2 Seite heruntergeladen!
.. da bestimmt mehrere Kunden vom dem Fall betroffen wurden konnten, hoffe das O2 etwas gegen solche Aktionen unternimmt.
Beste Grüße!