Guten Morgen
ich möchte in den M oder L Tarif wechseln
Wer kann ein Angebot machen ?
Behalte ich die Muticards ?
Ich kann weiterhin mit 3 Karten telefonieren ?
Gibt es Rabatt ?
danke
Seite 1 / 1
Ist dein Vertrag aktuell verlängerbar?
Wenn du die Multicards behalten möchtest, müsstest du einen der Boost-Tarife wählen (Free M Boost mit 20GB, Free L Boost mit 60GB)
Wenn du die Multicards behalten möchtest, müsstest du einen der Boost-Tarife wählen (Free M Boost mit 20GB, Free L Boost mit 60GB)
Hallo hallo
SOS ich glaube ich spinne jetzt
warum habe ich doppeltes Datenvolumen ??? 30 GB anstatt 15 GB.
Was soll das bitte ?
SOS ich glaube ich spinne jetzt
warum habe ich doppeltes Datenvolumen ??? 30 GB anstatt 15 GB.
Was soll das bitte ?
Hallo @BenjiundMerlin ,
in deinem Vertrag sind 15 GB enthalten.
Werden dir im Online-Portal 30 GB angezeigt?
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen wir dir sehr gerne.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL .
Viele Grüße
Antje
in deinem Vertrag sind 15 GB enthalten.
Werden dir im Online-Portal 30 GB angezeigt?
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen wir dir sehr gerne.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße
Antje
 ich wollte vorhin mit meinem Sohn das anschauen und da stand immer es sind keine Daten verfügbar Punkt dann habe ich gesagt ja dann eben später inzwischen ist mein Sohn weg ich schaue noch mal untersteht 30 GB.
Ich Ich werde wohl in den 20GB wechseln müssen weil ich meine multikarten ja behalten möchte bzw habe ich Bedarf für zwei weitere Karten
Ich Ich werde wohl in den 20GB wechseln müssen weil ich meine multikarten ja behalten möchte bzw habe ich Bedarf für zwei weitere Karten
Hallo @BenjiundMerlin
ich schick dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
ich schick dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
Hallo @BenjiundMerlin
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.
Bei Rückfragen melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.
Bei Rückfragen melde dich gerne hier.

Viele Grüße
Annika
Guten Morgen
die Multicard werden mit je 4,99 angerechnet . Ich denke die sind kostenlos.
Ich kann keine weitere Muliticard oder Datencard bestellen
die Multicard werden mit je 4,99 angerechnet . Ich denke die sind kostenlos.
Ich kann keine weitere Muliticard oder Datencard bestellen
Ich habe inzwischen meine zusätzlichen Datacards erhalten
ich wundere mich nur warum die beiden Multicards mit je 4,99 berechnet werden .
ich wundere mich nur warum die beiden Multicards mit je 4,99 berechnet werden .
Hallo @BenjiundMerlin ,
keine Sorge, im Boost Tarif sind zwei MultiCards kostenlos zu haben 🙂 Woher nimmst du die Information, dass sie dich etwas kosten?
Viele Grüße,
Flo
keine Sorge, im Boost Tarif sind zwei MultiCards kostenlos zu haben 🙂 Woher nimmst du die Information, dass sie dich etwas kosten?
Viele Grüße,
Flo
unter Tarif und Vertrag
Monatliche Grundgebühr steht 2 mal die Multicard mit 4,99 berechnet .
wenn die frei sind müsste dort eine Gutschrift bzw. Rabatt drunter stehen wie im alten Tarif
Monatliche Grundgebühr steht 2 mal die Multicard mit 4,99 berechnet .
wenn die frei sind müsste dort eine Gutschrift bzw. Rabatt drunter stehen wie im alten Tarif
Hallo @BenjiundMerlin ,
keine Sorge, deine Multicards sind bei uns kostenfrei hinterlegt. Auf deiner nächsten Rechnung werden sie rabattiert angezeigt.
Viele Grüße
Juliane
keine Sorge, deine Multicards sind bei uns kostenfrei hinterlegt. Auf deiner nächsten Rechnung werden sie rabattiert angezeigt.

Viele Grüße
Juliane
hallo
warum funktioniert die eine Datacard nicht ?
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden .
Ich hatte die doch am 25.8. getestet da funktionierte diese . heute nicht mehr
warum funktioniert die eine Datacard nicht ?
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden .
Ich hatte die doch am 25.8. getestet da funktionierte diese . heute nicht mehr
die beiden Datacard haben unter Simverwaltung eine andere Telefonummer als meine Nummer ???
ja. Das ist korrekt.
Hallo @BenjiundMerlin ,
funktioniert die zweite Datenkarte bereits oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
funktioniert die zweite Datenkarte bereits oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja

ja danke alles funktioniert
die Karte brauchte nur noch mal die einstellungs SMS
die Karte brauchte nur noch mal die einstellungs SMS
Hallo @BenjiundMerlin ,
welche Einstellungen benötigst du genau? :)
Viele Grüße,
Flo
welche Einstellungen benötigst du genau? :)
Viele Grüße,
Flo
Wohl keine mehr 
ja danke alles funktioniert
die Karte brauchte nur noch mal die einstellungs SMS

die Karte brauchte nur noch mal die einstellungs SMS
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.