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Verlängerung ohne meine Zustimmung

  • September 10, 2025
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

Der Vertrag wurde ohne Rücksprache mit mir verlängert und ich habe ihm schriftlich gekündigt.

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zur Vertrag und Tarife / 11.09.2025 / 14:33 Uhr

9 Antworten

Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Klasse, dass du deine kompletten Daten hier veröffentlichst, kannst dir gleich eine neue Identität zu legen. 🙈

Hier kannst du nichts fordern, wende dich ans Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

@Maikel Tawadrous 

es ist unhöflich im Nachgang den kompletten Beitrag umzuschreiben.

Zur Info, hier der originale *anonymisierte* Text:

 


seit mehr als 10 Tagen warte ich auf eine Antwort von O₂.

Ich habe bereits zwei Schreiben per Einschreiben gesendet und mehrfach per E-Mail Kontakt aufgenommen – ohne Reaktion.

 

Zusätzlich habe ich mehrmals die Hotline angerufen und jedes Mal über 40 Minuten in der Warteschleife gewartet, bevor das Gespräch einfach beendet wurde.

 

Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung verlängert. Sollte O₂ nicht sofort reagieren und den ursprünglichen Endtermin bestätigen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.


poales
Legende
  • Legende
  • September 11, 2025

bitte widerrufe die Änderungen falls noch möglich

über Mail an  widerruf@cc.o2online.de 

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

 


ich habe bereits alle notwendigen Schritte unternommen und die Änderungen widerrufen, jedoch leider ohne Erfolg. Das ist für mich sehr enttäuschend, da ich seit mehr als zehn Jahren treuer Kunde bei Ihnen bin und insgesamt sieben SIM-Karten auf meinen Namen laufen.


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 11, 2025

Wenn du per E-Mail widerrufen hast, hast du bestimmt eine Eingangsbestätigung bekommen. Die eigentliche Bearbeitung kann etwas dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@Maikel Tawadrous,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Da bei uns alles öffentlich einsehbar ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten, diese Info hast du hier im Verlauf inzwischen ja auch schon erhalten.
Gerne gehen wir den Sachverhalt hier gemeinsam durch.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und der Vertrag ist laut meinen Daten am 27.08.2025 in einem Shop verlängert worden.
Bist du an diesem Tag gar nicht in einem Shop gewesen oder warst du aufgrund eines Anliegens zwar dort, hast aber keine Vertragsverlängerung gewünscht und unterschrieben?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

leider war ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus für eine Operation und konnte weder vor noch nach diesem Datum irgendwo hingehen.

Viele Grüße

Maikel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

@Maikel Tawadrous Danke für die schnelle Rückmeldung, das ist in der Tat dann sehr kurios.
Ich habe den Fall soeben als Reklamation für unsere Händlerbetreuung aufgenommen.
Die Kollegen und Kolleginnen prüfen den Sachverhalt und geben dir im Anschluss direkt eine Rückmeldung.

Gruß
Antje