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Verlängerung meines Vertrags – Bestätigung fehlt

  • January 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Mohannad94
Besucher:in

Hallo,

Vor einer Woche wurde ich telefonisch von O2 kontaktiert, um meinen Vertrag zu verlängern, wobei ich meine Nummer und den Tarif zum alten Preis beibehalten soll. Bis jetzt habe ich jedoch keine Bestätigung erhalten, weder per E-Mail noch SMS. In der App sind immer noch die alten Vertragsdaten (Februar 2025) sichtbar und die Option zur Verlängerung besteht weiterhin.

Wurde der Vertrag tatsächlich verlängert oder muss ich mir Sorgen machen? Wird normalerweise eine Bestätigung nach einer telefonischen Verlängerung geschickt?

Danke für die Antwort!
LG

Lösung von Bumer

Wurde der Vertrag tatsächlich verlängert oder muss ich mir Sorgen machen?

Du musst dir Sorgen machen, denn dein Vertrag wurde nicht verlängert. Wende dich am Montag direkt an den Verlängerungs-Chat, dort bekommst du dein gewünschtes Angebot per E-Mail welches du aktiv bestätigen musst, damit die VVL durchgeführt wird.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2025

Wurde der Vertrag tatsächlich verlängert oder muss ich mir Sorgen machen?

Du musst dir Sorgen machen, denn dein Vertrag wurde nicht verlängert. Wende dich am Montag direkt an den Verlängerungs-Chat, dort bekommst du dein gewünschtes Angebot per E-Mail welches du aktiv bestätigen musst, damit die VVL durchgeführt wird.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

 


Mohannad94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2025

Vielen Dank ​@Bumer  für die Information. Ich werde mich am Montag direkt an den Verlängerungs-Chat wenden.
LG

 

 

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@Mohannad94 
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du uns weiterhin treu bleiben möchtest.
Einen Auftrag für eine Vertragsverlängerung kann ich in deinen Daten nicht sehen. 
Du kannst es so machen, wie Bumer schreibt.
Das ist der schnellst Weg. 
Oder wir machen dir hier in der Community ein Angebot, wenn du uns die gewünschten Konditionen nennst. 
Das kann allerdings dann einige Tage dauern da wir aktuell viele Anfragen haben. 🌸
Gruß, Solveig 


Mohannad94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Danke für die Hilfe, ich habe mit dem Chat live gesprochen, und alles ist gelöst.

Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Das freut mich ​@Mohannad94. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca