Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung in der App nicht möglich

  • August 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Versuchen seit vorgestern in der App eine. Vertragsverlängerung zu machen. Leider funktioniert es nicht und die Seite wird jedes Mal neu geladen. Egal ob in der App direkt , auf der Seite in Internet oder auf dem Computer. Überall die selbe Situation. Anruf bei Kundendienst hat nichts gebracht. 
Kann da jemand was sagen bzw. Empfehlung geben. 
Vielen lieben Dank 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Überprüfe im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob sich da ein offener Betrag befindet bzw vor kurzem überfällig bestand.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Pauli241089,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn man seinen Vertrag verlägern möchte und das nicht klappt ist das ärgerlich das verstehe ich sehr gut. Hattest du denn schon den Tipp von Bumer geprüft? Können wir dich von hier aus bei deiner Vertragsverlängerung unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Hallo Bianca , habe es geprüft . Alle Rechnungen sind bezahlt. Leider funktioniert die Seite immer noch nicht 😢.  Da liegt irgend ein Fehler vor . Das ist ärgerlich 


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Alle Rechnungen sind bezahlt.

seit wann?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Seit der Abbuchung 


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Also es gab keinen überfälligen Betrag in letzter Zeit bei dir?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@Pauli241089,
nur einmal zur Erklärung warum wir nach einem offenen bzw. überfälligen Betrag fragen. Wenn ein Betrag noch nicht gezahl wurde oder überfällig war, werden einzelne Funktionen u.a. die Vertragsverlängerung für einige Zeit eingeschränkt. Deswegen fragen wir hier so explizit danach. Wenn der Betrag aber normal abgebucht werden konnte, sollte es daran nicht liegen. Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung wenn du es versuchst?
Liebe Grüße Bianca