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Guten Morgen, 

ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern.  Ich würde dann auch gerne ein neues Handy dazu nehmen.  Ich habe schon mal was passendes ausgesucht. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich jetzt schon den Vertrag verlängere zahle ich dann mein jetzigen Vertrag von 40€ plus Handy Rate von 27.50 weiter plus den neuen Vertrag?

LG Tanja  

 

Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt

Hallo @tanro1977,

wenn Du jetzt deinen Vertrag verlängerst, zahlst Du ab sofort den neuen Tarif + das alte Handy+ das neue Handy.

 

LG 


Hallo @tanro1977,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
@witti hat es bereits perfekt erklärt.
Konntest du die Verlängerung bereits hier vornehmen oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje


 

Hallo o2_Antje 

Ne die Verlängerung hat nicht geklappt. Jedesmal steht versuchen sie es später. Das gleiche Problem hatte ich bei der letzten Verlängerung. Da wurde mir im Chat weiter geholfen und der Vertrag wurde verlängert. 

 


Hallo @tanro1977,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
@witti hat es bereits perfekt erklärt.
Konntest du die Verlängerung bereits hier vornehmen oder sind noch Fragen offen geblieben?

Hallo o2_Antje  

leider hat die Verlängerung nicht geklappt. Jedesmal steht versuchen sie es später. Das gleiche Problem hatte ich bei der letzten Verlängerung. Da wurde mir im Chat weiter geholfen und der Vertrag wurde verlängert. 

 

 

 

 

Gruß
Antje

 


Hallo @tanro1977 ,

 

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Welches Handy soll es denn sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher noch einige Anregungen. :wink:

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


 

Hallo o2_Antje 

Ne die Verlängerung hat nicht geklappt. Jedesmal steht versuchen sie es später. Das gleiche Problem hatte ich bei der letzten Verlängerung. Da wurde mir im Chat weiter geholfen und der Vertrag wurde verlängert. 

 

Dieses Problem hab ich auch ständig.. 


Hallo @tanro1977,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die Anfrage von @o2_Andrea erhalten.

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Bitte teile uns dazu einfach mit, wieviel Datenvolumen und welches Handy du benötigst.

 

Um dir die Auswahl des richtigen Handys zu erleichtern, findest du hier zahlreiche Testberichte .

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung hier in unserer Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Habkeinen37,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich bedauere, dass du bei der Beauftragung einer Vertragsverlängerung online eine Fehlermeldung erhältst. Hast du es schon einmal mit einen anderen Browser getestet?

 

Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community. Wir helfen dir gerne bei der Erstellung eines Angebotes zur Vertragsverlängerung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Sicherlich ist auch für dich einiges dabei. Schau doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Das kommt ständig @o2_Tobias 


Das war jetzt der dritte test mit drei verschiedenen Browsern.. 

 

 


@Habkeinen37 geht's bei dir um DSL oder Mobilfunk?


Mobilfunk 


Hallo @tanro1977,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die Anfrage von @o2_Andrea erhalten.

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Bitte teile uns dazu einfach mit, wieviel Datenvolumen und welches Handy du benötigst.

 

Um dir die Auswahl des richtigen Handys zu erleichtern, findest du hier zahlreiche Testberichte .

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung hier in unserer Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias, ich brauch mindestens 30GB.  Ich habe Interesse an das Samsung Galaxy S10 oder ein gleichwertiges von O2. Schön wäre es wenn die einmal Zuzahlung nicht ganz so hoch wäre. 

Liebe Grüße Tanja


Hallo @tanro1977 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf das Angebot von @o2_Tobias erhalten. Konntest du schon einen Blick darauf werfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?


Hallo @tanro1977 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf das Angebot von @o2_Tobias erhalten. Konntest du schon einen Blick darauf werfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

 

Hallo Andrea,

ich hatte @o2_Tobias  auf das Angebot geantwortet. Ein weißes Handy kommt für mich nicht in frage. Folgende Eigenschaften sind mir bei einer Vertragsverlängerung wichtig. 

Ich brauch mindestens 30GB.  Ich habe Interesse an das Samsung Galaxy S10, S10+  oder ein gleichwertiges von O2. Die einmal Zuzahlung sollte nicht hoch sein. Des weiteren möchte ich nicht mehr als jetzt für die Handy Rate  monatlich zuzahlen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein guten Angebot machen, damit ich weiter bei euch bleiben kann. 

 

Liebe Grüße, Tanja


Hallo @tanro1977,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Natürlich erstelle ich dir gerne auch ein Angebot mit den Handys Samsung Galaxy S10 und S10+ in schwarz. Ich habe mich für den Tarif “o2 Free M Boost” entschieden, weil nur dieser Tarif eine Connect-Option beinhaltet. Somit bleiben deine Multicards kostenfrei.

 

Die Angebote zur Vertragsverlängerung lasse ich dir per E-Mail zukommen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Hallo @tanro1977,

 

ich habe gerade in deinem Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-vertragsverlaengerung-537398?postid=2131628#post2131628 gesehen, dass sowohl die Farbe weiß als auch die Farbe schwarz nicht zu deinen Favoriten zählt.

 

Für die Handys Samsung Galaxy S10 und S10+ habe ich keine andere Alternative für dich. Soll es dann ein anderes Handy sein? Oder holst dir dann eine Hülle in deiner Wunschfarbe?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @tanro1977 ,

 

können wir dir noch weiterhelfen ? Was meinst du zu @o2_Tobias Frage ?

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @tanro1977 ,

 

können wir dir noch weiterhelfen ? Was meinst du zu @o2_Tobias Frage ?

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig 

 ich habe mir das Angebot angeschaut, leider entspricht es nicht meiner Vorstellung. Ich bin nicht sicher ob ich mein Vertrag bei euch verlängere. Ich habe ein Angebot entdeckt mit dem Samsung Galaxy S20 wo es die Galaxy Buds kostenlos dazu gibt. Und der Vertrag wäre günstiger. Vielleicht habt Ihr ja noch ein anderes Angebot für mich.

Bis Dato war ich mit dem Service bei euch immer zufrieden😊

Schickt mir gerne per E-Mail eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

 

tanro1977

 


Hallo @o2_Solveig  

ich habe mir das Angebot angeschaut, leider entspricht es nicht meiner Vorstellung. Ich bin nicht sicher ob ich mein Vertrag bei euch verlängere. Ich habe ein Angebot entdeckt mit dem Samsung Galaxy S20 wo es die Galaxy Buds kostenlos dazu gibt. Und der Vertrag wäre günstiger. Vielleicht habt Ihr ja noch ein anderes Angebot für mich.

Bis Dato war ich mit dem Service bei euch immer zufrieden😊. 

 

Schickt mir gerne per E-Mail eine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße, 

tanro1977

 

 


Hallo @tanro1977 ,

 

ich habe es nochmal versucht, aber ich befürchte viel günstiger wird es aktuell nicht.

 

Buds bieten wir aktuell nicht zu den Samsung-Modellen an. Das Samsung Gaalxy S10 + ist wie gesagt nur in schwarz oder weiß verfügbar.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig


Ich kann theoretisch schon meinen Vertrag verlängern. Ich möchte aber kein Handy dabei haben. Desweiteren möchte ich vom L Vertrag in einem M wechseln da mir 20 GB Datenvolumen reichen. Welche kosten kommen auf mich zu wenn ich von L in M wechseln? Meine zweite und auch wichtigste Frage lautet: Warum steht jedes mal. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Jedesmal kommt diese Aussage. 

LG Tanja  

 

edit o2_ Solveig : zusammengefügt da weiteres Vertragsverlängerungs-Anliegen


Hallo @tanro1977

 

ich habe gerade noch einmal für dich geschaut. 

 

Ein Wechsel von “o2 Free L” in den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen ist im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. 

 

Als Alternative empfehle ich dir daher den Abschluss eines Neuvertrages. Allerdings bekommst du dann eine neue Mobilfunknummer. Bei Interesse melde dich gerne dazu. 

 

Bzgl. der Fehlermeldung unter “Mein o2”: Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Ist es egal, welchen Tarif du auswählst? Hast du es schon einmal mit der “Mein o2”-App versucht?

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps etwas weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Habkeinen37

 

konntest du dein Anliegen bzgl. eines Angebotes zur Vertragsverlängerung bereits klären? 

 

Oder benötigst du noch unsere Hilfe? Wir sind gerne für dich da. 

 

Übrigens, kennst du schon o2 News ? Dort findest du immer unsere aktuelle Kampagnen. Schaue gerne dort vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias

 

Mein Anliegen wurde schon erledigt.. Lass meinen Vertrag auslaufen.. 


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