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Warum O2
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Guten Tag, mir wurde über insta geraten hier an sie heranzutreten. 

Einmal der Text dort in Kopie sowie die Bilder.

 

Guten Tag,
 Ich finde es traurig das man als Bestandskunde behandelt wird, als würde es nicht interessieren ob man geht oder bleibt.
Ich habe ein Angebot bekommen für 10.99€ für den M Tarif am Telefon. Online kann ich diesen einsehen und würde ihn für 7.99€ bekommen. Jetzt schaue ich nach meinem wunschhandy, und sehe das mich der Spaß 42€ monatlich kosten soll.... Warum finde ich dann wenn ich als Neukunde im Preisvergleich gucke das selbe für 29.99€ mit cashback Gutschein etc. Zwar einer Anzahlung von 49.99€ und Anschlussgebühr, aber darüber kann man ja reden. Muss ich jetzt wirklich meine Nummer wechseln nen neuvertrag abschließen um einen Preisvorteil zu erreichen?
Mir reichen durchaus 15 gb aus, hätte gerne ein xiaomi 14 und bin mit eurem Netz zufrieden. Bekommt ihr da noch was gutes für mich hin? Die Beratung am Telefon finde ich grausig, weil ich mehr über meinen Vertrag und die Konditionen weiß als die Mitarbeiter vor Ort.... Wie kommt das? Herzliche Grüße

Dennis N.

 




EDIT: Klarnamen editiert; 30.08.24; 09:37 Uhr; o2_Maria

Das ist nicht nur traurig sondern, ich fühle mich getäuscht. Da ich mein altes Handy bereits verkauft habe, kann ich das neue schlecht zurück schicken. 

Der Airfryer wurde zu dem Xiaomi extra angeboten und überall macht ihr online dafür noch Werbung, deshalb glaube ich das ganze nicht. 

Lasst euch bitte etwas einfallen um meine Laune nicht noch weiter zu trüben…

Ich denke mein Unmut kannst du verstehen?! 


Hallo @goodie86,

ich verstehe deinen Unmut, und es tut mir leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Ich habe dir das bestmögliche Angebot gemacht und dabei das Xiaomi als Bestandskunde ausgewählt, weil es günstiger war. Leider war mir nicht bewusst, dass du dadurch die Zugabe nicht erhalten kannst. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Stornierung anbieten, mehr ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @goodie86 ,

hast du dir schon überlegt, ob du das Angebot von Maren,
mit der Stornierung, annehmen möchtest?

Viele Grüße Maria


Dazu werde ich mich in einem separaten schreiben an den Vorstand äußern. 

 

Herzliche Grüße 

Dennis N.

 

EDIT: Klarnamen editiert; 30.08.24; 09:37 Uhr; o2_Maria


Hallo @goodie86 ,

ich lese aus deinem Beitrag viel Frust heraus.
Ich kann diesen Frust und deine Unzufriedenheit in diesem Fall
sehr gut verstehen. Denn das ist hier nicht wirklich gut gelaufen.

Vielleicht magst du uns aber noch eine Chance zur Lösungsfindung geben.
Wenn du möchtest, wechseln wir dazu gerne in die Privaten Nachrichten.

Melde dich gerne hier zurück, wenn ich mich weiter um den Fall kümmern darf. 
Dann öffne ich die Privaten Nachrichten für dich.

Viele Grüße Maria

 

P.S. da wir hier ein öffentliches Forum sind, habe ich deinen Klarnamen in den Beiträgen editiert. 😊


Dazu werde ich mich in einem separaten schreiben an den Vorstand äußern.

Was bezweckst du damit?


@o2_Maria schreub mir gerne deinen Lösungsvorschlag privat 


Hallo @goodie86 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


Hallo @goodie86 ,

danke für den Austausch in den PNs. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen oder 
andere Anliegen hast. 

Viele Grüße Maria


Ich bitte nochmal um eine private Nachricht zwecks Abrechnung und Gutschrift wie abgesprochen. Danke


@o2_Maria

Meine vertragskonditionen (Rabatte etc) bitte genau ansehen. So funktioniert das nicht wie ihr das nun abwickeln wollt.... Bitte um Rückmeldung. 


Hallo @goodie86 ,

ich habe dir soeben erneut eine PN geschrieben.

 

VG Maria


Hallo @goodie86 ,

prima, dass wir hier zu einer Lösung kommen konnten.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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