Hallo O2,
Bin gerade echt am verzweifeln bzw. am Üeberlegen meine Vertragsverlängerung zu widerrufen und den Vertrag (beide Verträge) zu kündigen.
Das Angebot war zwar super, wurde aber nicht wie ver- und besprochen auf beide Telefonnummern angewandt. Das war aber die Voraussetzung der Verlängerung. Immer wieder hat man uns versichert, dass es so gemacht und auch im System so angezeigt wird.
Gestern riefen wir ein zweites Mal beim Kundenservice, da die Vertragsvereinbarungen noch immer nicht angezeigt wurden.
Komplettes Chaos, die andere Rufnummer könne nicht mehr mit den Rabatten eingetragen werden weil ein Kollege etwas falsch oder gar nicht abgespeichert hat.
Auch wurden die bestellten Smartphones den falschen Nummern zugeordnet.
Eine sehr nette Beraterin hat sich der Sache angenommen, es gäbe noch einen anderen Weg als den, widerrufen und das neue Smartphone zurückschicken zu müssen. Am 5.2. wird sie uns nochmal kontaktieren.
Mein Vertrauen, dass es jetzt klappt ist leider nicht allzu hoch.
Deshalb meine Überlegung ob es nicht doch besser wäre zu widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen