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Vereinbarung Ratenzahlung

  • January 16, 2025
  • 12 Antworten
  • 95 Aufrufe

. Ich habe einen Brief erhalten, dass ich den Restbetrag des Vertrags abbezahlen muss, ihn aber in kleinen monatlichen Raten aufteilen möchte. Bitte helfen Sie mir
Bitte antworten Sie mir per E-Mail


Edit o2_Daniela: Kundennummer entfernt und Titel zur besseren Übersicht angepasst, 16.01.2025 12:32 Uhr

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Nguyenhuy123 

Bitte kläre das mit dem Rechnungswesen/Mahnwesen die können dir weiterhelfen wegen deiner Ratenzahlung. Und bitte entferne deine Kundennummer aus deinem Beitrag,

Liebe Grüße 

12 Antworten

0179LoopUP
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  • Legende
  • Lösung
  • January 16, 2025

Hallo ​@Nguyenhuy123 

Bitte kläre das mit dem Rechnungswesen/Mahnwesen die können dir weiterhelfen wegen deiner Ratenzahlung. Und bitte entferne deine Kundennummer aus deinem Beitrag,

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

bitte löschen Sie es kundernummer für mich, mein Deutsch ist nicht gut. Können Sie mir helfen, Kontakt aufzunehmen und eine Benachrichtigung an meine E-Mail-Adresse zu senden?


0179LoopUP
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  • January 16, 2025

Hallo ​@Nguyenhuy123 

du kannst deinen Beitrag über die 3 Punkte ändern gehe dazu dann einfach auf Ändern. Ich habe deinen Beitrag aber auch an einen Modi gemeldet er wird deine Kundennummer dann entfernen.

Und wie gesagt du müsstest dich an die Rechnungsabteilung wenden.

 


poales
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  • January 16, 2025

@0179LoopUP 

du kannst deinen Beitrag über die 3 Punkte ändern gehe dazu dann einfach auf Ändern.

das funktioniert für die Überschrift nur durch einen O2 Moderator.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

bitte löscht mich, danke


poales
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  • January 16, 2025

die Kundennummer wurde jetzt von einem O2 Moderator entfernt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

bitte gib mir einen Live-Chat


poales
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  • January 16, 2025

den Live Chat kannst du hier ereichen

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

aber dort kannst du keine Zahlungsvereinbarung treffen.

Du musst die Rufnummer oben anrufen.

Frage jemaden der gut Deutsch spricht, ob dieser dir beim telefonieren helfen kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Mein Deutsch ist nicht gut, ich kann nur übersetzen und live chatten. Ich brauche jemanden, der mich per Live-Chat oder Gmail unterstützt?


0179LoopUP
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  • January 16, 2025

@Nguyenhuy123 wie ​@poales schon sagte kennst du niemanden der besser Deutsch spricht? 

Denn deine Angelegenheit kannst du leider nur telefonisch klären.


poales
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  • January 16, 2025

Du musst die Rufnummer oben anrufen.

Frage jemaden der gut Deutsch spricht, ob dieser dir beim telefonieren helfen kann.


o2_Support
  • January 16, 2025

Hallo ​@Nguyenhuy123,

schön, dass du dich hier in der Community gemeldet hast😊

Bitte schreibe keine Kundendaten mit in die Beiträge, da dies hier ein öffentliches Forum ist. Wie ich gesehen habe, hast du die Kundennummer aus dem Beitrag bereits entfernt.
Da diese noch im Beitragstitel ersichtlich war, habe ich diese dort entfernt und angepasst.

Ratenzahlungen können wir hier in der Community nicht vereinbaren, wende dich dazu an die o.g. Rufnummer. Die Kolleg:innen der Fachabteilung schauen dann, was machbar ist😊

@0179LoopUP vielen Dank für deine Unterstützung💙

Viele Grüße
Daniela