Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsanzeige Mobile Unl. On Demand

  • January 23, 2025
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo zusammen, 

bin seit gestern (22.01.2024) neue Kundin bei o2. :) Ich habe gestern meine SIM Karte aktiviert und habe gelesen, das der Verbrauch in Echtzeit aktualisiert wird. Doch leider erhalte ich bei meinem Verbrauch nur die oben stehende Meldung. Liegt das daran das ich noch neu bin und das vielleicht ein Tag dauert wie bei der Rufnummermitnahme? Oder stimmt da etwas nicht.

Ich habe den Vertrag  Mobile Unl. On Demand.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Edit o2_Kathi 25.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 23, 2025

In deinem Tarif gibt es keine Verbrauchsanzeige, deshalb steht das dort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

@Bumer danke für deine Antwort. 

Ah oke, ich dachte das bei mir schon was steht da beim Unlimited on Demand 10 GB pro Kalendertag zu Verfügung steht und ich sehen wollte wie viel ich schon an dem Kalendertag verbraucht habe. :D


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

Schaue in dein Smartphone, ob du dort was einstellen kannst, um zu sehen was an Verbrauch anfällt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Guten Abend ​@chriekk,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Super, dass Bumer dich über die Verbrauchsanzeige für deinen Tarif schon aufklären konnte.

Hast du in deinen Einstellungen vom Handy die Verbrauchsanzeige schon geprüft und dort alle erforderlichen Infos finden können?

Viele Grüße, Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hallo ​@chriekk,

ich hoffe, wir konnten dich hier in der Community gut unterstützen. Hast du noch weitere Fragen? 😊Hast du schon eine Lösung gefunden, um dir deinen Verbrauch im Handy anzuschauen?