Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verbrauch O2-Grow Datenvolumen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Ja hab ich aber das Ist jetzt schon den 3ten Monat so mit dem SMS. Bleibt das etwa jetzt ständig so?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Hallo3259,

es war nur für mich zum besseren Verständnis, weil ich so etwas auch schon hatte. Da scheint bei der Tarifmigration nicht alles rund gelaufen zu sein. Warte am besten hier auf die Moderation, für einen technischen Reset.

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Werd ich machen. Trotzdem danke 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19917 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Moin @Hallo3259 🙂

kam eigentlich irgendwann nach dem 5. Dezember nochmal eine SMS zum Verbrauch? Ich habe nämlich eben nochmal geschaut und es sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein. 🤔

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Das kann ich erst nächsten Monat sagen. Wenn das Datenvolumen wieder auf Null gestellt wird. Das passiert immer am 24. im Monat. Bis jetzt kam keine. Ich hoffe das bleibt so.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19917 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Alles klar, danke dir @Hallo3259 für die superschnelle Antwort. 🙂

Wenn du magst, können wir das gerne im Auge behalten und du meldest dich einfach hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort