Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi :) 

In meiner o2 App wird kein Verbrauch angezeigt. Das Feld dafür ist nicht mal vorhanden. Auch auf der Homepage kann ich den Verbrauch nicht einsehen. Habe seit einigen Tagen kaum Internet mehr. Normalerweise verbrauche ich nicht all mein Datenvolumen.

Wie heißt dein Tarif?


O2 free M denke ich 


Was wird stattdessen angezeigt?


Ah der Tarif heißt mobile M boost online. 
es wird gar nichts angezeigt in der App. Nur die Ratenzahlung vom Handy. Aber keine Informationen zum Tarif/Verbrauch


Registriere die Mobilfunknummer und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.


Hallo @Peaceout ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Alle anderen Vertragsdaten vom Tarif siehst du ? 
Hast du schonmal geschaut, wie es auf dem Portal aussieht ? 
Wird da der Verbrauch angezeigt ? 
Gruß, Solveig 


Ich sehe nur die Daten zum Handy, keine Daten zum Tarif. Auch auf dem Portal nicht


Hallo @Peaceout,

Der Login für dein Smartphone (o2 My Handy) und den Mobilfunkvertrag ist unterschiedlich, da es sich um zwei verschiedene Verträge handelt.

Bumer hatte es ja bereits geschrieben: um deine Daten zum Mobilfunkvertrag einzusehen, meldest du dich mit deiner Mobilfunknummer als Benutzername an. Ggf. musst du dich damit noch hier registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort