Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsnachweis mit Kundennummer abfragen

  • October 11, 2019
  • 7 Antworten
  • 313 Aufrufe

Wie kann ich meinen Vertrag anschauen wenn ich nur eine Kundennummer habe, dabei interessiere ich mich besonders für den Verbindungsnachweis!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dynamomad,

schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort, neben der Kundennummer, deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Anschließend können wir für dich nachschauen und dir ggf. einige Infos per Post zusenden, damit du auch online Zugriff erhältst.

Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte eben kurz bescheid. :) 

VG
Dennis

7 Antworten

  • October 11, 2019
Da du ja vermutlich in Besitz der Sim Karte bist, dann hast du auch die Mobilfunknummer.
Dann musst du dich einfach nur im Kundenportal Mein o2 anmelden und nachsehen.

Ich denke einmal, dass dir etwas wichtiges fehlt bzw. im Besitz jemandem anderen ist: Die Sim Karte, oder?

Tipp: Werden Verbindungen von einer Flatrate abgedeckt, erscheinen diese im EVN nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Ja die Karte gibt es nicht mehr, trotzdem würde ich gerne mehr über meinen Vertrag erfahren!

  • October 12, 2019
Was soll eine Karte für Verbindungen aufbauen, wenn diese nicht mehr existiert?

Hast du noch deine persönliche Kundenkennzahl? Diese wirst du benötigen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Ich habe nur eine Kundennummer

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 19, 2019

Hallo @Dynamomad,

schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort, neben der Kundennummer, deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Anschließend können wir für dich nachschauen und dir ggf. einige Infos per Post zusenden, damit du auch online Zugriff erhältst.

Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte eben kurz bescheid. :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2019

Hab ich gerade gemacht, danke


o2_Flo
  • Team
  • October 23, 2019

Hey @Dynamomad,

ich habe den Versand der vierstelligen persönlichen Kundekennzahl zu diesem Vertrag angestoßen. Sie wird dich per Post an deine bei o2 hinterlegte Kontaktadresse erreichen. Damit kannst du dich dann bei “Mein o2” registrieren oder von uns per PN Informationen bekommen :)

Viele Grüße,
Flo