Gelöst

Verbindungen und Services abgerechnet

  • 22 August 2020
  • 6 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo, 

Auf meiner aktuellen Rechnung wurde unter Verbindung und Services 17,38€ abgerechnet, diesen Betrag kann ich mir nicht erklären. Laut EVN habe ich keine kostenpflichtigen Services genutzt.

Was kann ich jetzt machen?

icon

Lösung von Jepra001 25 August 2020, 14:22

Mittlerweile hat sich das Problem geklärt, ich soll Anrufe getätigt haben, die ich nie getätigt habe. Dadurch kamen die Kosten zustande.

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Seite 2 müsste eigentlich stehen, was genau berechnet wurde. 

Benutzerebene 7

Hallo @Jepra001 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du der Speicherung der Einzelverbindungen wiedersprochen. Dehalb kann ich diese nicht einshen.

 

Wenn es sich um Mehrwertdienste handeln würde, müßten diese auf der 2. Seite, sowie @Bollermann schreibt zu finden sein.

 

Da sie es aber nicht sind, kann ich  nur vermuten, um was es sich handeln könnte. Kosten, die außerhalb der Flatrates anfallen sind : MMS, Gespräche ins Ausland, SMS ins Ausland und Anrufe an Sonderrufnummern. 

 

Bestimmt kannst du in deiner Anrufliste und beim Versandprotokoll in deinem Handy nachvollziehen um was es sich handelt.

 

Kennst du schon unseren  Wochenrückblick ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Mittlerweile hat sich das Problem geklärt, ich soll Anrufe getätigt haben, die ich nie getätigt habe. Dadurch kamen die Kosten zustande.

Benutzerebene 7

Wie ich sehe, wurde dir auch eine Guthabenbuchung für die Verbindungen eingerichtet. Freut mich sehr, dass das geklärt werden konnte :-) 

Hallo, wie wurde dieses Problem denn gelöst? Ich habe nun das gleiche Problem und ich habe der Speicherung meiner Einzelverbindungen nicht widersprochen. Trotzdem kann ich die Einzelverbindungen für den Monat nicht einsehen. Das erscheint mir sehr dubios.

Benutzerebene 7

Hallo @Miovge ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die  lange Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel zu tun. 

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kollege der Hotline gewandt, um das zu klären. 
Die Kollegen haben das Beschwerdeticket noch nicht abschließend bearbeitet, bitte habe da noch etwas Geduld. 

Du erhältst nach der Bearbeitung eine Antwort von der Fachabteilung. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort