Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungen & Services

  • June 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo O2.

Seit Dezember letzten Jahres erscheint auf meiner monatlichen Rechnung eine merkwürdige Gebühr für Mehrwertdienste, die nicht angegeben wird und deren Höhe von Monat zu Monat schwankt: meist 13,47 € oder 17,96 €, im Januar sogar bis zu 22,34 €. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Mehrwertdienst abonniert habe, und die Informationen, die ich bisher gesucht habe, helfen mir nicht herauszufinden, für welche Dienste das Geld ausgegeben wurde. Ich fordere die Rückerstattung dieses Betrags oder eine Erklärung für diese Zahlungen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest Du Hinweise, was du jetzt tun solltest: 

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

steht auf der letzten Seite deiner Rechnung was von Bezahlen per Handyrechnung? Und sind da Drittanbieter Daten aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Hallo,

steht auf der letzten Seite deiner Rechnung was von Bezahlen per Handyrechnung? Und sind da Drittanbieter Daten aufgeführt?

LG

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Auf der letzten Seite befindet sich ein Vermerk. Aber ich verstehe nicht ganz, was das bedeutet.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Ich habe die Details über EVN gefunden: Sie stammen alle von einem o2-Musikpaketdienst. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Dienst ist, und ich habe ihn auch nicht genutzt, und die im EVN angezeigten Zeiten sind sehr seltsam: Sie erscheinen jede zweite Woche nach 19 Uhr. Was zum Teufel ist hier los?

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo,

dort findest Du Hinweise, was du jetzt tun solltest: 

LG


o2_Jennifer

Hallo @WanGsim und Willkommen in unserer Community. 💙

Du hast bereits klasse Unterstützung erhalten von Vilureef. 😊👍

Hast du das Abo kündigen können und eine Drittanbietersperre eingerichtet? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir für dich da. 😊

Bei Buchung von einem Abo bekommst du eine SMS inkl. der Info, wie du das Abo kündigen kannst. Hattest du geschaut, ob du vielleicht so eine SMS bekommen hast letztes Jahr?

Viele Grüße

Jennifer