Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich sollte mich hier nochmal melden, da ich eine Bewertung bei Trustpilot abgegeben habe & absolut unzufrieden bin! 

 

Hier nochmal meine Bewertung: 

Wenn ich könnte würde ich Null Sterne geben!!

 

Ich war zwei Jahre treuer O2 Kunde, wollte dann meinen Vertrag verlängern. Allerdings wollte ich gerne etwas weniger Datenvolumen haben und definitiv weniger zahlen, da es mir einfach zu teuer war. 

 

Alles schön und gut, ich habe mich dann beraten lassen von einem netten Herr, der mir dann angeboten hat einen neuen Vertrag zu machen mit einer neuen Nummer. Es gab zu dem Zeitpunkt auch ein Sonderangebot bei dem ich für 14,99€ 20GB bekommen sollte + eine neue Nummer.

 

Dem Ganzen hab ich natürlich zugestimmt DA ICH WENIGER ZAHLEN WOLLTE!!!!

 

Ende vom Lied ist jetzt das mein alter Vertrag ausgelaufen ist und nun hab ich den Salat.... JETZT MUSS ICH 29,99€ FÜR DIESES ANGEBLICHE SONDERANGEBOT ZAHLEN, DA DER RABATT JETZT WOHL NICHT MEHR ABGEZOGEN WERDEN KANN.

 

ES IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT MIR EINEN VERTRAG ANZUDREHEN BEI DEM ICH JETZT SOGAR MEHR ZAHLE ALS BEI MEINEM ALTEN VERTRAG.

 

Danke dafür! Lasst lieber die Finger von o2. Sobald der Vetrag von meinem Freund ausläuft wird auch dieser von o2 weg gehen, das hat uns wirklich den letzten Rest gegeben. 

 

KUNDENZUFRIEDENHEIT WIRD HIER KLEIN GESCHRIEBEN😡

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bzw hoffe ich auf ein entgegenkommen da ich scheinbar auch nicht die einzige bin die so verarscht wurde!  

Selbst wenn ich einen neuen Vertrag mache ALS JUNGER KUNDE würde ich nur 19,99€ zahlen UND NICHT 29,99€ 

Einfach eine Frechheit Verträge falsch zu verkaufen! 

Dir wurde ein Kombivorteil bestätigt, dieser setzt eine Kombination voraus. 

 

 


Dir wurde ein Kombivorteil bestätigt, dieser setzt eine Kombination voraus. 

 

 

Mir wurde gesagt, dass ich einen komplett neuen Vertrag bekomme 🙂 Die 14,99€ waren „ein Sonderangebot“ 


Und was stand dazu in der schriftlichen Vorabinformation? Dann kam noch die schriftliche Auftragsbestätigung und  Widerrufsbelehrung. 

 

Da stand sicher o2 Free M Partnerkarte 50% Kombivorteil. 


hi @nelebthx,

 

schön, dass wir dich in unserer Community begrüßen dürfen. Du bis hier 💙-lich willkommen. 🙂

Ich verstehe deinen Frust wegen dieses Missverständnisses. Da dein neuer Vertrag nun den Kombirabatt verloren hat und jetzt ein Hauptvertrag ist, möchten wir gerne für dich deine Möglichkeiten prüfen und schauen wie wir dir entgegen kommen können. Wie lange existiert der Vertrag nun schon? Käme es für dich/euch in Frage, wenn wir deinen und den Vertrag deines Freundes zusammenlegen? Dann würden beide Verträge auf eine Kundennummer und somit auf einen von euch beiden laufen. Vielleicht kann dann einer eurer Verträge den Kombirabatt erhalten. 

Danke Bollermann für deine Antworten. 🙂

 

Gruß, Marco


hi @nelebthx,

 

schön, dass wir dich in unserer Community begrüßen dürfen. Du bis hier 💙-lich willkommen. 🙂

Ich verstehe deinen Frust wegen dieses Missverständnisses. Da dein neuer Vertrag nun den Kombirabatt verloren hat und jetzt ein Hauptvertrag ist, möchten wir gerne für dich deine Möglichkeiten prüfen und schauen wie wir dir entgegen kommen können. Wie lange existiert der Vertrag nun schon? Käme es für dich/euch in Frage, wenn wir deinen und den Vertrag deines Freundes zusammenlegen? Dann würden beide Verträge auf eine Kundennummer und somit auf einen von euch beiden laufen. Vielleicht kann dann einer eurer Verträge den Kombirabatt erhalten. 

Danke Bollermann für deine Antworten. 🙂

 

Gruß, Marco

Hey Marco, es wäre echt toll wenn mein neuer Vertrag zu dem von meinem Freund kommt damit ich den Kombirabatt habe … der neue Vertrag ist erst seit ca. 2/3 Wochen aktiv 🙈


Wenn der Vertrag so kurz läuft, würde ich eine schriftliche Vertragsanzweiflung senden. 


Hallo,

@nelebthx warte nochmal auf Marco☺️

LG


Hey @nelebthx,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du den Vertrag noch rückgängig machen oder soll ich mir das nochmal anschauen 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hey @nelebthx,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du den Vertrag noch rückgängig machen oder soll ich mir das nochmal anschauen 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Hey Flo, es hat sich mittlerweile geklärt 🙈


Hey @nelebthx,

das freut mich 🙂 Wenn du möchtest, schau dich doch gerne ein bisschen hier um:

Der Community Treffpunkt

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort