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Hallo!

ich habe einen O2 Blue All-in Vertrag der jedoch total veraltet ist und gar nicht mehr mit den aktuellen Konditionen übereinstimmt. Also ich zahle mittlerweile einfach zu viel für zu wenig. 

Wie kann ich den Vertrag aktualisieren Bzw. an wen muss/kann ich mich da wenden?

Vielen Dank!

Du kannst hier im Forum über die Mitarbeiter verlängern. Der Prozess an sich dauert zwar etwas länger, als am Telefon, dafür ist es hier sehr zuverlässig.

 

Überlege dir, welcher Tarif in Frage kommt. Gern können wir schon zusammen einen für dich raus suchen. Falls du ein Handy dazu erwerben möchtest, überlege dir gern welches.

 

Ein MItarbeiter wird dich dann die Tage für persönliche Nachrichten freischalten und du kannst dann in der Nichtöffentlichkeit mit o2 “verhandeln”.


Vielen Dank für die Antwort!

Ich würde gerne bei dem All-in M bleiben nur eben mit den aktuellen Konditionen. Momentan bezahle ich die Konditionen die ich 2013 abgeschlossen habe. 25€ für 2GB mit Junge Leute Rabatt. Habe dann jetzt gesehen dass das so eigentlich gar nicht mehr aktuell ist.

 


Der Free M hat ganz schön viele GB. Brauchst du diese? Benötigst du Multicards?

 

 


Multicards brauche ich nicht, mache alles über das Smartphone. 20 GB sind schon mehr als ich brauche aber meine aktuellen 2 GB sind zu wenig. Habe eben gesehen dass es einen O2 Free Unlimited basic Vertrag gibt, der wäre vielleicht das richtige für mich. Oder vielleicht der O2 Free S Boost, ich denke dass 6 GB optimal wären.


Der Free S Boost hat den Vorteil, dass man mehrere SIM-Karten buchen kann.

 

 

 

Beim Free Unlimited Basic musst du beachten, dass die Geschwindigkeit auf 2 MbIt/s reduziert ist.

 

 


Mit dem Junge Leute Tarif würde ich dann 15€ bezahlen bei dem O2 Free S Boost, oder? Denke das wäre wirklich die beste Option für mich. Mehrere SIM Karten brauche ich aktuell nicht da ich nur ein Gerät nutze. Könnte man bei Bedarf eine weitere bestellen?


Daran denken, das die neuen free Tarife nach erreichen des Highspeedvolumens für den Rest des Monats die Datennutzung abgeschaltet wird.


 

 

 

Zusätzliche SIM kannst du auch später bestellen.


Daran denken, das die neuen free Tarife nach erreichen des Highspeedvolumens für den Rest des Monats die Datennutzung abgeschaltet wird.


Sie hat ein All In mit 2 GB, da kennt sie nichts anderes. :-)

Und dann wird nichts abgeschaltet, sondern auf 32 kBit/s gedrosselt. Ist zwar fast gleich, aber wir sollten korrekt bleiben.


Danke für den Hinweis @Denner! Das war mit gar nicht so bewusst aber ich denke die 6 GB werden gut reichen. 


 

 

 

Zusätzliche SIM kannst du auch später bestellen.

 

Das ist optimal, viel besser als mein aktueller Tarif!


So, nun heißt es Geduld haben. Ich vermute, dass sich o2 erst nächste Woche melden wird. Ist viel los derzeit.


Ich bin ein Realist, 32 ist Theorie, in der Praxis meldet jedes Smartphone einen Fehler oder kann Daten nicht laden. 


Das ist schon in Ordnung, ich bin nur froh dass ich das endlich in Angriff genommen habe. 

Vielen Dank für die Hilfe :)


Hallo @Christucha ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @Christucha ,

 

wir haben bisher keine private Nachricht erhalten. Möchtest du noch ein Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @o2_VVL,

ja ich bin noch interessiert! Es tut mir leid, ich habe keine Benachrichtigung bekommen und hab deswegen nicht reingeschaut.

 


Wie schreibe ich denn eine private Nachricht? 


Du klickst auf @o2_VVL . Dort solltest du das sehen:

 

 


Das Feld mit der Privatnachricht taucht leider nicht auf. Vermutlich, weil ich jetzt in letzter Zeit nicht ins Forum geschaut habe? 


Hey @Christucha 

 

es freut mich, dass du weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. :blush: 

Jetzt sollte der Privatnachricht Button da sein, oder? 

 

@bielo herzlichen Dank für deine super Beratung und Unterstützung. 

Ich schick dir einen virtuellen Blumenstrauß rüber! :bouquet:

 

Viele Grüße

 

Annika


Hat geklappt, vielen Dank!


@Christucha 

 

Super, danke für deine Rückmeldung. :hugging:

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @Christucha ,

 

danke für deine Mitteilung. :grinning:

 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Christucha ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Die Mail-Bestätigung sollte heute bei dir eingegangen sein.

Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht interesst dich hier  ein Thema ?

 

Gruß, Solveig


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