Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

upload schwach


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo @Micharei,
ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Die Einschränkungen liegen aktuell noch vor und konnten bislang noch nicht behoben werden. Ich schaue aber weiterhin regelmäßig nach und melde mich hier wieder.
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @Micharei,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe bisher keine näheren Informationen zur Dauer der Einschränkungen bekommen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hat sich da vielleicht schon eine Besserung einfestellt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. April 2024
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Micharei,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe bisher keine näheren Informationen zur Dauer der Einschränkungen bekommen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hat sich da vielleicht schon eine Besserung einfestellt?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca 

danke der Nachfrage. Inzwischen läuft wieder was. Ich mache immer mal wieder speedtests und es sieht stabil aus. Würd mich interessieren was da der Fehler war. 
Entschädigung lehnt o2 aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ab, obwohl wir knapp 2 Wochen null Upload hatten und telefonieren kaum möglich war. 
Danke aber euch fürs kümmern!!! Toll dass Ihr da seid 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 21. April 2024

Vielen Dank, dass du dich gleich zurückgemeldet hast @Micharei. Es freut mich, dass sich die Performance bei dir Vorort verbessert hat. Genauere Informationen zum Grund der Einschränkungen habe ich nicht bekommen. Dennoch gut das nun alles wieder läuft. Was die Entschädigung angeht, kann ich leider nicht viel sagen. Was stand denn für ein Grund für die Ablehnung im Schreiben?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort