Upgrade wurde für Partnervertrag zugesagt, aber...
Hallo liebes Team!
Mir wurde per Anruf von o2 (Name von Callcentermitarbeiterin liegt vor) ein kostenloses Upgrade für meinen Tarif (von M zu M boost) angeboten, was auch wunderbar umgesetzt wurde. Im Gespräch wurde mir auch ein Upgrade für den Partnervertrag zu meinem Vertrag zugesichert. Dies sollte per gesondertem Anruf auf das andere Telefon (meiner Tochter) passieren, aber dieser Anruf kam nie. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Hendrik
o2_Giulia, 26.09.2024, 09:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
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Kannst du das nicht selber im Kundenportal machen?
Danke für die Antwort, aber es ist nichts, was ich selbst machen kann. Das Upgrade wurde mir kostenlos angeboten. Das war sozusagen ein Geschenk zur Kundenbindung. Der Vertrag wurde auch nicht verlängert. Er wurde nur hochgestuft, und das gleiche sollte mit meinem Partnervertrag auch gemacht werden.
Danke für die Antwort, aber es ist nichts, was ich selbst machen kann. Das Upgrade wurde mir kostenlos angeboten. Das war sozusagen ein Geschenk zur Kundenbindung. Der Vertrag wurde auch nicht verlängert. Er wurde nur hochgestuft, und das gleiche sollte mit meinem Partnervertrag auch gemacht werden.
Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt
Das Upgrade wurde mir kostenlos angeboten. Das war sozusagen ein Geschenk zur Kundenbindung.
Verstehe kein Wort, aber egal.
Ist doch verständlich ausgedrückt. Ich bekam einen Anruf mit dem Angebot eines Upgrades. Ohne Zusatzkosten und Verlängerung des Vertrages. Einfach so doppelt soviel Datenvolumen. Grund: massive Kündigungswelle von o2-Kunden aufgrund Unzufriedenheit. Deshalb gibt es wohl eine Aktion von o2 zur Kundenbindung, laut der Callcentermitarbeiterin. Upgrade der Verträge als Geschenk. Eine Service-Aktion. Nichts, was man im Kundenportal findet. Nichts, was man selbst auswählen kann.
Mein Vertrag wurde inzwischen aufgestockt, mein Partnervertrag nicht. Und darum geht es. Aber egal, vergiss es. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt
Grund: massive Kündigungswelle von o2-Kunden aufgrund Unzufriedenheit.
wenn ich mir die ganzen Jubelmeldungen der letzten Wochen so ansehe, scheint da aber nichts dran zu sein.
Ich kenne eine Datengeschenkkampagne, da wird aber der Kunde nicht vorher angerufen, sondern per Brief oder E-Mail informiert.
Okay, dieser Tarifwechsel war vielleicht etwas unseriös. Ich habe dem Wechsel Jetzt fristgerecht widersprochen und werde mich in aller Ruhe selbst um eine Tarifaktualisierung kümmern. Da gibt es inzwischen bestimmt was günstigeres, mein Vertrag ist nämlich schon recht alt. Zumal ich keine 50 GB pro Monat brauche.
Vielen Dank für Deine Skepsis.
Hallo @Weißnichweiter , herzlich willkommen in unserer o2 Community Unseriös würde ich nicht sagen. Aber ich glaube, dass du noch ein besseres Angebot für dich findest. Ich sehe allerdings noch keinen Widerruf. Hast du ihn direkt per Mail geschickt ? Die Widerrufsbelehrung ist direkt in der e-Mail zum Tarifwechsel am 20.09.2024 angehängt. Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für deine Antwort. Ich habe die Emailadresse im besagten Anhang mit meinem Widerruf angeschrieben und eine Eingangsbestätugung bekommen.
Ich hoffe alles korrekt ausgedrückt zu haben.
@o2_Solveig
Unseröser gehts eigentlich nur noch, wenn zu der ganzen Sache noch ein zusätzlicher Vertrag untergeschoben worden wäre.
Hallo @Weißnichweiter , ich sehe, dass der Widerruf erfolgreich war. Möchtest du dich selbst umsehen oder sollen wir dir hier in der Community ein Angebot erstellen und per Mail zusenden ? Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ihr könnt mir gerne ein Angebot zukommen lassen. Vielleicht gibt es ja ein lohnendes Angebot in Kombination mit einem neuen Telefon, z.B. mit dem Samsung S24, 256GB.
Für Vorschläge und Tipps bin ich immer offen.
Vielen Dank und Grüße...
Hallo @Weißnichweiter,
gerne können wir schauen, was da möglich ist.
Ist deine Emailadresse im Kundenportal korrekt hinterlegt?
Kannst du noch genauer beschreiben, welche Konditionen du dir wünscht?
Liebe Grüße, Lea
Hallo @o2_Lea,
mein aktueller Vertrag ist mit z.Z. 35 GB absolut ausreichend. Ich zahle (abzüglich eines Rabattes von 7,50 Euro bis Mitte nächsten Jahres) 25,49 Euro pro Monat. Eine Vertragsverlängerung sollte natürlich eine Verbesserung mit sich bringen, und da ich definitiv nicht mehr Datenvolumen brauche (wäre sinnlos, da es nicht genutzt würde), kann mich nur eine preisliche Verbesserung locken.
Eventuell könnte ich ein neues Endgerät gebrauchen, das Samsung S24 oder je nach Angebot das S24+ sind für mich interessant. Ich würde jeweils die Variante mit dem größeren Speicher bevorzugen.
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