Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute mit O2 telefoniert. Ich wollte meinen Tarif ändern! Das wurde mir auch bestätigt von unliniiert auf 60gb. Die Dame wollte erst meinen Vertrag verlängern, dem habe ich mehrmals widersprochen und explizit gesagt, dass ich nur den Tarifwwchsel haben möchte. Das wurde mir bestätigt. 10min später habe ich eine SMS mit dem Glückwunsch zur Vertragsverlängerung bekommen. Seitdem telefonierte ich mehrmals mit dem Kundenservice und trotz mehrmaliger Zusagw ist noch nichts zurück genommen worden! Das sieht mir sehr nach Absicht aus! 

Hallo,

widerrufe bitte: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


Hi, habe ich schon gemacht und ist auch zurück genommen worden. Was mich nur aufregt ist, das das kein Zufall war sondern Absicht! Keine Ahnung, ob es da eine Provision gibt und von 100 Kunden 10 das nicht zurücknehmen, aber das ist eine ekelhafte Geschäftstaktik! Danke für deine Antwort!


Hallo,

oben hattest noch geschrieben, dass es nicht zurück genommen wurde.

Vorsatz würde ich da nicht unterstellen, Fehler passieren überall mal. Gut das du so schnell reagiert hast.

LG


Wahrscheinlich muss die Änderung auch erstmal durch das System sein, bevor man es wieder ändern kann. Läuft immer nachts durch, ich würde erst mal locker bleiben. 


Hallo,

oben hattest noch geschrieben, dass es nicht zurück genommen wurde.

Vorsatz würde ich da nicht unterstellen, Fehler passieren überall mal. Gut das du so schnell reagiert hast.

LG

Es ist mir schon klar, das ich das innerhalb vonn14 Tagen ändern kann! Es ist jetzt zurückgenommen worden! Aber erst nach 3 Anrufen! 
Ich denke das das mit Kalkül gemacht wurde!


Moin @HappyWeirdo :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

In der Regel erstellen die Kollegen an der Hotline einen Auftrag bzw. ein Ticket an diejenige Fachabteilung, die den Sachverhalt prüft und dann das Anliegen umsetzt, sofern die Hotline dies nicht im Telefonat selbst erledigt wird/werden kann. Innerhalb von rund 90 Minuten ist dies so passiert. Falls es dich gewundert hatte, dass es nicht sofort im Gespräch passiert ist, wäre dies in diesem Fall die Erklärung. :wink:

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort