Hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch einen Handy Tarif S 3GB und immer wenn ich mein Datenvolumen verbraucht hatte surfte ich mit reduzierter Geschwindigkeit im Internet. Da hatte ich keine großartigen Probleme mit, da ich trotzdem noch Instagram, TikTok und co benutzen konnte. Allerdings bekam ich immense Rechnungen von 60-70€ im Monat weswegen ich mich für einen neuen Tarif entschieden habe. Ich entschied mich für den Junge Leute Tarif 40GB im Monat und war bis zu einem bestimmten Punkt auch sehr zufrieden. Dies änderte sich aber vor einigen Tagen sehr schnell. Ich bekam eine SMS (so wie immer), dass ich mein Datenvolumen verbraucht habe und mit reduzierter Geschwindigkeit surfe. Allerdings gibt von diesem Zeitpunkt aus gar nichts mehr. Ich konnte ab und an mal eine WhatsApp verschicken und das war’s. Habe 2 Tage lang mit dem Kundenservice telefoniert und versucht das Problem zu lösen aber keiner konnte mir helfen. Ende vom Lied war, dass ich mir nochmal zusätzlich völlig überteuert 10GB für 15,99€ pro Monat/monatlich kündbar dazu buchen konnte. Weiß aber ganz genau, dass es bis zum 08.06. nicht reichen wird. Meine Rechnung auch schon seit einer Weile drinne für den Tarif mit 40GB Festpreis 19,99€ drinne. Allerdings verlangen die 33€? Wie geht das? Dann noch die 15,99€ dazu.
Ich bin unglaublich enttäuscht von dieser Leistung und dem Service von O2 und bin am überlegen den Anbieter zu wechseln. Hatte das alles noch nie.