Hallo, ich bin unzufrieden mit meinem Tarif. Bräuchte Beratung bezüglich eines neuen Tarifs bzw. Mobiltelefons.
Was möchtest du denn ungefähr haben?
Hallo
vielen Dank für dein Interesse!
Gerne schauen wir uns an, was wir dir für Angebote machen können
Bitte beachte aber, dass es aufgrund der Feiertage immer ein paar Tage dauern kann.
Bitte schreibe uns per privater Nachricht deine Vorstellungen bezüglich Tarif und Handy. Ich habe dir bereits von unserem
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
wie schaut es mit unserem Angebot aus? Konntest du dir bereits Gedanken machen?
Viele Grüße
Annika
Hallo, ich befinde mich nun in meinen letzten 3 Monaten meines Vertrages und würde gerne über meine Vertragsverlängerung sprechen. Ich habe von euch online ein Angebot gefunden das mir sehr zusagt. Ich hänge es an. Ich weiß das ich da nicht auf eurer eigenen Vertragsverlängerungswebsite bin, da habe ich mich schon einmal durch geklickt aber nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend.
Edit o2 Antje: Werbung für Dritte gemäß Netiquette entfernt
Hallo, ich befinde mich nun in meinen letzten 3 Monaten meines Vertrages und würde gerne über meine Vertragsverlängerung sprechen. Ich habe von euch online ein Angebot gefunden das mir sehr zusagt. Ich hänge es an. Ich weiß das ich da nicht auf eurer eigenen Vertragsverlängerungswebsite bin, da habe ich mich schon einmal durch geklickt aber nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend.
Wie kommst du darauf dass das Angebot von o2 ist? Auf der Seite und dem Link stwht eindeutig das es von einem Vermittler realisiert wird. Und einen neuvertrag über einen Vermittler mit einer Vertragsverlängerung zu vergleichen ist nicht sinnvoll.
Es freut mich sehr zu hören das es nicht sinnvoll ist diese beiden Angebote zu vergleichen. Denn nun freue ich mich auf das Angebot ihrerseits (O2). Denn ich bin mir sicher das die Kundenbindung größer geschrieben wird als eine Neu-Kunden-Gewinnung.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Rat,
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo
willkommen in der Community. Was genau hast du dir denn für einen Tarif vorgestellt? Brauchst du ein Handy dazu? Falls ja, welches denn? Wenn wir genaueres wissen, kümmern wir uns gern um ein individuelles Angebot.
Grüße
Bin von o2 unlimited auf o2 grow up gewechselt und leider unzufrieden da mir das datenvolumen nicht ausreicht und der Wechsel auf unlimited zu teuer ist. Da ich viel weniger gezahlt habe dafür als mein jetziger Vertrag.
Hallo
schade, dass du mit deinem neuen Tarif nicht zufrieden bist. Hast du den Wechsel bereist widerrufen können, damit dein alter Tarif wieder gültig ist?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.