Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unzufrieden mit meinem Tarif

  • December 17, 2019
  • 9 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo, ich bin unzufrieden mit meinem Tarif. Bräuchte Beratung bezüglich eines neuen Tarifs bzw. Mobiltelefons. 

Lösung von o2_Annika

Hallo @MAX659,

 

wie schaut es mit unserem Angebot aus? Konntest du dir bereits Gedanken machen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

9 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Was möchtest du denn ungefähr haben?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 21, 2019

Hallo @MAX659 ,

 

vielen Dank für dein Interesse!

Gerne schauen wir uns an, was wir dir für Angebote machen können :relaxed:

Bitte beachte aber, dass es aufgrund der Feiertage immer ein paar Tage dauern kann.

 

Bitte schreibe uns per privater Nachricht deine Vorstellungen bezüglich Tarif und Handy. Ich habe dir bereits von unserem @o2_VVL -Account einleitend eine Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2020

Hallo @MAX659,

 

wie schaut es mit unserem Angebot aus? Konntest du dir bereits Gedanken machen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Hallo, ich befinde mich nun in meinen letzten 3 Monaten meines Vertrages und würde gerne über meine Vertragsverlängerung sprechen. Ich habe von euch online ein Angebot gefunden das mir sehr zusagt. Ich hänge es an. Ich weiß das ich da nicht auf eurer eigenen Vertragsverlängerungswebsite bin, da habe ich mich schon einmal durch geklickt aber nichts passendes gefunden. 
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend.

 

Edit o2 Antje: Werbung für Dritte gemäß Netiquette entfernt

 


Sandroschubert
Legende

Hallo, ich befinde mich nun in meinen letzten 3 Monaten meines Vertrages und würde gerne über meine Vertragsverlängerung sprechen. Ich habe von euch online ein Angebot gefunden das mir sehr zusagt. Ich hänge es an. Ich weiß das ich da nicht auf eurer eigenen Vertragsverlängerungswebsite bin, da habe ich mich schon einmal durch geklickt aber nichts passendes gefunden. 
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend.

 

Wie kommst du darauf dass das Angebot von o2 ist? Auf der Seite und dem Link stwht eindeutig das es von einem Vermittler realisiert wird. Und einen neuvertrag über einen Vermittler mit einer Vertragsverlängerung zu vergleichen ist nicht sinnvoll.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Es freut mich sehr zu hören das es nicht sinnvoll ist diese beiden Angebote zu vergleichen. Denn nun freue ich mich auf das Angebot ihrerseits (O2). Denn ich bin mir sicher das die Kundenbindung größer geschrieben wird als eine Neu-Kunden-Gewinnung. 

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Rat, 

Mit freundlichen Grüßen. 


o2_Manga
  • May 15, 2020

Hallo @MAX659

 

willkommen in der Community. Was genau hast du dir denn für einen Tarif vorgestellt? Brauchst du ein Handy dazu? Falls ja, welches denn? Wenn wir genaueres wissen, kümmern wir uns gern um ein individuelles Angebot.


Grüße


  • Besucher:in
  • August 28, 2022

Bin von o2 unlimited auf o2 grow up gewechselt und  leider unzufrieden da mir das datenvolumen nicht ausreicht und der Wechsel auf unlimited zu teuer ist. Da ich viel weniger gezahlt habe dafür als mein jetziger Vertrag. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2022

Hallo @Jaxxijaab,

schade, dass du mit deinem neuen Tarif nicht zufrieden bist. Hast du den Wechsel bereist widerrufen können, damit dein alter Tarif wieder gültig ist?

VG
Dennis