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Unterschiedlicher Bestellstatus in der App

  • April 3, 2024
  • 2 Antworten
  • 210 Aufrufe

Hallo zusammen,

gestern Morgen habe ich ein Handy bestellt und laut der App wurde es noch am selben Abend versandt, allerdings ohne Sendungsnummer. Wenn ich jedoch über den Browser die O2-Seite aufrufe, wird dort immer noch der Status „in Bearbeitung“ angezeigt. Welcher Angabe kann ich glauben? Handelt es sich hierbei um einen Fehler in der App?

Danke!

Lösung von jsc

„In Bearbeitung“ passt schon, du wirst diese Woche noch dein Handy erhalten. Eine separate Email mit SendungsNr. wirst du bald erhalten. In der DHL App als registrierter und verifizierter DHL Kunde kannst du unter Umständen den Sendungsverlauf schon sehen…

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 3, 2024

„In Bearbeitung“ passt schon, du wirst diese Woche noch dein Handy erhalten. Eine separate Email mit SendungsNr. wirst du bald erhalten. In der DHL App als registrierter und verifizierter DHL Kunde kannst du unter Umständen den Sendungsverlauf schon sehen…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Guten Morgen @Motopassion 🙂

Herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Danke für deine schnelle Antwort dazu, jsc 🤝

Beim Status “in Bearbeitung” wird es bald versandt an dich, du bekommst dann die Sendungsverfolgungsnummer von uns per E-Mail mitgeteilt. 

Es sollte jetzt also nicht mehr lange dauern 🤗

Viele Grüße

Kathi