Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterschiedliche Preise von O2 FreeS - mal 9,99 Euro, mal 13,49 Euro - was stimmt?


Hallo,

ich bin Kunde bei O2. Auf der Webseite wird für Kunden der Tarif O2 FreeS mit 3 GB und einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für monatlich 9,99 Euro angeboten.  Nach Login bei myO2 kostet der Tarif plötzlich monatlich 13,49 Euro. Was stimmt denn nun?

Ich hätte gerne mit persönlich mit einer/m O2 Mitarbeiter/in gesprochen. Leider trennt die Hotline immer nach Eingabe meiner Telefonnummer die Verbindung.

Danke für Ihre Hilfe!

 

 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 25 August 2020, 10:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo genau hast du die Preise gesehen?

Meine Vermutung: 13,49€ ist das Angebot für eine Vertragsverlängerung deines jetzigen Vertrages. 9,99€ ist das Angebot für einen zusätzlichen Vertrag (Partnerkarte inklusive 50% Kombivorteil).

Wenn Du was bestellen willst, dann nimm besser die Bestell-Hotline. :wink:
Und über das Forum erreichst Du niemand telefonisch.

Achte genau auf die Texte - die 9,99€ erreichst Du nur über (zusätzlich) Partnerkarte. Es hängt also einiges an den vorhandenen Verträgen. Schau Dir die Matrix im Link an.

O2 Free S Partnerkarte mit 3 GB   9,99€ monatlich

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/2057c2ba3a3d9ea8699156ed129b0bbf/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

Hallo @stefanniehaus , hallo @Klaus_VoIP , besten Dank für Eure schnellen Antworten. Ihr habt recht - die 9,99 Euro sind für eine Partnerkarte. Das ist schade - ich werde bei O2 kündigen müssen, denn beim Discounter kosten die 3 GB nur 7,99 Euro pro Monat. Wäre gerne bei O2 geblieben.

Es war die telefonische Bestellhotline, die die Verbindung immer trennt.

 

edit o2_Manga: Name gegen Mention getauscht, damit der Dank auch ankommt. ;-)

 

 

Deine Antwort