Hallo zusammen, mir ist heute eine Abweichung zwischen der Preisliste und den Tarifangaben online und in der App aufgefallen.
Betr.: mobil S (2024)
Lt. Preisliste (6.11.2024) wird der jährliche Grow-Vorteil mit 5 GB angegeben
Online steht, wie bisher, 1GB
Was ist richtig?
Dabei fiel mir ebenso folgendes auf:
Meine Frau hat den Tarif „mobil S online“ aus 2023
Eine Verlängerung ist möglich, in der App werden allerdings nur Tarife ab M aufwärts angeboten.
Bei meinen Kindern (mobil S Boost) könnte ich den „mobil S (2024) allerdings bestellen.
Warum ist das so?
Grüsse, Jörg
(Ps. Das aktuelle Grow-Update für Altverträge finde ich super !
Endlich werden mal Bestandskunden mit Altverträgen bedacht/ aufgewertet)
Seite 1 / 1
Hallo @Pritente, sehr schön, dass du dich hier meldest Dass unser Grow-Geschenk dir gefallen hat, finde ich super. Vielen Dank für dein Feedback dazu.
Ich habe gerne einmal in unserem Produktinformationsblatt nachgeschaut und konnte feststellen, dass es dort korrekt angezeigt wird für den o2 Mobile S 2024:
Kannst du uns bitte den Link zu deiner Preisliste zuschicken, idealerweise noch einen Screenshot, so dass ich den Sachverhalt einmal zur Prüfung weiterleiten kann?
Die Angebote im persönlichen Bereich werden individuell erstellt und da sind einige Faktoren im Spiel, die die Angebote beeinflussen.
Das kann tatsächlich bei jedem Tarif, auch wenn sie unter einer Kundennummer laufen, unterschiedlich sein.
Verrate uns gerne, für welche Rufnummer (bitte nur die letzten vier Ziffern nennen) welcher Tarif interessant ist bei einer Verlängerung und da können wir gerne nachschauen, was möglich ist.
Wir können dir die Angebote dann per E-Mail zuschicken .
Ist die gleiche Preisliste, sowohl aus der App und Online My O2 heraus.
Für Mobil M und S steht der gleiche Grow-Vorteil.
Wegen dem Tarif für meine Frau:
Es geht um die Nummer …..9858
Sie hat aktuell „mobil S online“
Zum Preis 22,99 - 10€ Kombirabatt -3€ Rabatt
Mit dem aktuellen „mobil S (2024) für 19,99 - 50% Kombirabatt müsste preislich alles gleich bleiben.
Liebe Grüße ,
Jörg
Hallo @Pritente, da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Wir leiten das Ganze direkt weiter und lassen es korrigieren. Was das Angebot für deine Frau angeht melden wir uns in den nächsten Tagen und senden ein Angebot per E-Mail raus. Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.