Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Angaben für Unlimited 100Mbit/s Tarif

  • August 5, 2025
  • 8 Antworten
  • 193 Aufrufe

Auf der Tarif Seite steht für den Unlimited 100Mbit/s Tarif : "Immer 100 GB monatlich. Bei Bedarf unbegrenzt und kostenlos mehr GB per SMS nachbuchen"
Klickt man auf das kleine ⓘ daneben, steht im erscheinenden PopUpFenster: "Pro Kalendermonat stehen dir automatisch 50 GB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung."

Was stimmt denn jetzt?

Gruß

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Meinst du den Light, oder Light Plus? Der Light hat 50GB und der Light Plus 100GB.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hallo ​@Sebastian B. aus G. bei M.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Konnte Bumer bereits deine Frage beantworten oder sind noch Punkte offen?

Gruß
Antje


Nein, es gibt keine Light Tarife fürs Handy. 


Bumer
Legende
  • August 6, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 7, 2025

Ja, wenn du deinen Tarif seit einer Vertragsverlängerung hast, waren für diese die beiden Light Unlimited on Demand Tarife verfügbar, wie von Bumer verlinkt und beschrieben, ​@Sebastian B. aus G. bei M. 

Beide haben die Möglichkeit, unbegrenzt immer jeweils 1 GB nachzubuchen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Sandroschubert
Legende

Ja beim Light Plus stehen im Infofeld 50 GB Inklusvolumen, es sind 100 GB wie im Text dort beschrieben.


Danke


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Es freut mich, dass wir dich hier in unserer Community unterstützen konnten ​@Sebastian B. aus G. bei M. 😊 Bei weiteren Fragen, sag dann jederzeit wieder bei uns Bescheid.