Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich das folgende Angebot als O2 Kunde bekommen 

Dieses würde mich doch sehr interessieren. 

Als ich meinen Vertrag dann allerdings verlängern wollte, kam das hier

Bei meiner Vertragsverlängerung soll allein das Handy mehr kosten, als das Angebot für den Vertrag mit Handy. 

Deshalb war ich dann noch im Shop und motiviert würde ich den Verkäufer dann auch nicht nennen. Sein Vorschlag war kündigen und neuen Vertrag abschließen.

Meine Telefonnummer, die ich seit Jahren habe, kann ich allerdings nicht mitnehmen. 

Zur Zeit bin ich dann doch am überlegen, ob ich dann nicht ganz wechseln sollte. Bin ein wenig enttäuscht.

VG

Hallo,

doch deine Nummer kannst du mit diesem Formular mitnehmen.

LG


Dass das Telefon bei einer Verlängerung mehr kostet ist ein Gerücht, den die Mahandypreise sind fix. Nicht verwechseln das man bei einer Verlängerung das Telefon in 24 Monatsraten abzahlt und beim Neuvertrag in 36 Raten.

Noch ein Tip, wenn man direkt beim Telefonhersteller mit Vertrag bestellt bekommt man richtig gute Konditionen und wie geschrieben kann die Nummer problemlos behalten.


Hallo @EB1980 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie sah denn das Angebot aus, welches du haben wolltest ?

Gerne schauen wir dann nach, welches Angebot wir für dich haben.

Gruß, Solveig

 

 


Hallo Solveig,

 

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war gerade unterwegs. 

Und zwar schicke ich Dir nochmal das Angebot mit. Das ist einfacher als zu schreiben. Das wurde mir als Kundenangebot so gezeigt.

 

Und damit würde ich halt gerne meinen Vertrag verlängern und nicht 25 Euro mehr bezahlen.

Danke schonmal für Deine Rückmeldung.

VG Esther 


Hallo Solveig,

Ich habe bisher gar keine Rückmeldung bekommen? 

VG Esther 

 


Hallo,

hier ist Geduld gefragt. Nachfragen verzögern es zusätzlich.

LG


Okay, war halt ein wenig irritiert.

Danke für die Info. 

VG


Hallo @EB1980 ,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn ich mir die Angebote anschaue, sehe ich bei deinem ersten Angebot das S22 Ultra in 128 GB Speicher und auf 24 Monate, bei deinem 2. Angebot handelt es sich um das S22 Ultra mit 256 GB Speicher und 36 Raten.

Verstehe ich richtig, dass du dich final für die 2. Variante mit mehr Speicher und mehr Raten entschieden hast? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,

Wenn ich die 2. Variante bekommen könnte, wäre das super. Allerdings möchte ich das als Vertragsverlängerung haben und nicht als zweiten/neuen Vertrag. 

Danke & VG

Esther 


Hallo @EB1980 , Esther,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. Sollte es dir zusagen, bestätige bitte die zwei Checkboxen, lade dir die Dokumente herunter und gehe auf “jetzt Kaufen”.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Liebe Grüße

Jennifer


Hallo @EB1980 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du das Angebot erhalten und dir schon angesehen hast. 

Wie hat es dir gefallen? Oder hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria


Hallo @EB1980 ,

da du dich bisher noch nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt ist und du deinen Vertrag
schon verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort