Hallo
Kann mir das bitte jmd. erklären?
Möchte auch wissen, ob sie Kombivorteil berechtigt sind, über Datenautomatik verfügen die man abstellen kann, Festnetznummer haben und ob sie auch 50 kostenlose WebSMS beinhalten.
DANKE
Kann mir das bitte jmd. erklären?
Möchte auch wissen, ob sie Kombivorteil berechtigt sind, über Datenautomatik verfügen die man abstellen kann, Festnetznummer haben und ob sie auch 50 kostenlose WebSMS beinhalten.
DANKE
Seite 1 / 1
Unterschied zwischen beiden: Der Preis.
Kombivorteil: Nein.
Datenautomatik ist immer abbestellbar.
Festnetznummer: vorhanden.
50 Web-SMS: sollten da sein.
Grüße, Katja
Zusatz o2 Antje: 01.03.20: Beide Tarife erhalten selbst keinen Kombi-Vorteil, der o2 Blue All-in Extra kann allerdings ein Geber-Tarif sein, beim o2 Blue All-in Special ist das nicht der Fall.
Hallo, Katja,
offenbar sind dir diese Tarife bekannt.
Kannst du bitte mal die Tarifdetails separat auflisten. Interessant wäre
1. Telefonie
2. SMS
3. Datenvolumen
4. Festnetznummer
5. Preis
Hintergrund ist eine VVL des Vertrages meiner Mutter. Da im Sommer der Rabatt entfällt wird der aktuelle Tarif All in S zu teuer. Vielleicht bietet sich ein Tarifwechsel an, so dass ich die Kündigung erst gar nicht aussprechen muss.
Gibt es eine schriftliche Dokumentation der Tarifinhalte? Falls ja, bitte den link dazu angeben.
Danke!
Gruß
Hafe
offenbar sind dir diese Tarife bekannt.
Kannst du bitte mal die Tarifdetails separat auflisten. Interessant wäre
1. Telefonie
2. SMS
3. Datenvolumen
4. Festnetznummer
5. Preis
Hintergrund ist eine VVL des Vertrages meiner Mutter. Da im Sommer der Rabatt entfällt wird der aktuelle Tarif All in S zu teuer. Vielleicht bietet sich ein Tarifwechsel an, so dass ich die Kündigung erst gar nicht aussprechen muss.
Gibt es eine schriftliche Dokumentation der Tarifinhalte? Falls ja, bitte den link dazu angeben.
Danke!
Gruß
Hafe
Einen Teil sollten die Produktinformationsblätter beantworten:
Produktinformationsblätter
Kurz gefasst: Telefonieflat, SMS-Flat (sind All-Ins), 1GB, Festnetznummer inklusive.
Gibt es aber nicht auf Nachfrage sondern nur für einige ausgewählte Kunden bei der Verlängerung.
Produktinformationsblätter
Kurz gefasst: Telefonieflat, SMS-Flat (sind All-Ins), 1GB, Festnetznummer inklusive.
Gibt es aber nicht auf Nachfrage sondern nur für einige ausgewählte Kunden bei der Verlängerung.
Herzlichen Dank!
Damit wäre der All in Spezial genau der richtige Tarif für die VVL.
Gruß
Hafe
Damit wäre der All in Spezial genau der richtige Tarif für die VVL.
Gruß
Hafe
Hallo @Hafe1 ,
möchtest du eine Vertrasgverlängerung mit Tarifwechsel machen ?
Ein Wechsel für deine Rufnummer in den "o2 Blue all in Special" wäre sofort und kostenlos möglich.
Der Tarif beinhaltet Flatrates für alle Gespräche im dt. Mobilfunk- und Fetnetz und für SMS und hat 1 GB Datenvolumen.
Er kostet monatlich 9,99 EUR.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Wenn ich dahin wechseln soll, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
möchtest du eine Vertrasgverlängerung mit Tarifwechsel machen ?
Ein Wechsel für deine Rufnummer in den "o2 Blue all in Special" wäre sofort und kostenlos möglich.
Der Tarif beinhaltet Flatrates für alle Gespräche im dt. Mobilfunk- und Fetnetz und für SMS und hat 1 GB Datenvolumen.
Er kostet monatlich 9,99 EUR.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Wenn ich dahin wechseln soll, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo, O2_Solveigh,
danke für das Angebot. Da ich mich um mehrere Verträge kümmere hilft mir dies hier leider nicht weiter. Einen neuen Beitrag zur beabsichtigten VVL habe ich unter dem Account Kafe bereits eröffnet. Leider passt dort das Ergebnis nicht.
Schade, trotzdem danke!
Gruß
Hafe
danke für das Angebot. Da ich mich um mehrere Verträge kümmere hilft mir dies hier leider nicht weiter. Einen neuen Beitrag zur beabsichtigten VVL habe ich unter dem Account Kafe bereits eröffnet. Leider passt dort das Ergebnis nicht.
Schade, trotzdem danke!
Gruß
Hafe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.