Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 13. November  um 14:55 Uhr bei ihrer Hotline angerufen und mich kurz über die Bedingungen einer möglichen Vertragsverlängerung informiert. Ich habe weder etwas bestellt noch habe ich eine Bandaufnahme getätigt noch habe ich irgendwelche missverständlichen Dinge geäußert, die dazu führen könnten, dass man meinen Vertrag verlängerte so wie geschehen. Dies ist eine absolut unseriöse Vorgehensweise ihrer Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Bitte leiten Sie diesen Vorgang an die Geschäftsleitung weiter und informieren mich, wie Sie mit diesen Dingen umzugehen gedenken.

 

Nichts, was gestern oder heute bestätigt wurde sowohl per Mail als auch per SMS möchte ich verlängern ich möchte von allem, was verlängert oder neu abgeschlossen wurde zurücktreten, da ich das niemals bestellt habe!

Hier eine Zusammenfassung der falsch verlängerten oder neu abgeschlossenen Optionen - bitte stornieren:

o2 Mobile S Plus (2024) 24,99 € 

o2 TV M Flex (2023) 6,99 €

 

o2 Mobile S Plus (2024) 24,99 € 0,00 € 

14 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -14,00 € 

Inklusiv Datenvolumen 20 GB 0,00 € 0,00 € 

IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR - Versandkosten 0,00 € 4,99 € 

Kauf Gerät(e) Monatliche Entgelte Einmalige Entgelte 

IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR 

Ratenanzahl Gerätekauf: 36 Monatsraten 

Gesamtpreis IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR: 1549,00 

43,00 € 1,00 €

Gesamtpreis 53,99 €

 

o2 Mobile S Plus (2024) 24,99 € 0,00 € 

14 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -14,00 € 

Inklusiv Datenvolumen 20 GB 0,00 € 0,00 € 

IPHONE 16 PRO 128GB, TITAN NATUR - Versandkosten 0,00 € 4,99 € 

Kauf Gerät(e) Monatliche Entgelte Einmalige Entgelte 

IPHONE 16 PRO 128GB, TITAN NATUR 

Ratenanzahl Gerätekauf: 36 Monatsraten 

Gesamtpreis IPHONE 16 PRO 128GB, TITAN NATUR: 1297,00 € 

36,00 € 1,00 € 

Gesamtpreis 46,99 € 5,99 € 

Nach 36 Monate(n) 10,99 € 

 

o2 Mobile S Plus (2024) 24,99 € 0,00 € 

14 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -14,00 € 

Inklusiv Datenvolumen 20 GB 0,00 € 0,00 € 

IPHONE 16 128GB, PINK - Versandkosten 0,00 € 4,99 € 

Kauf Gerät(e) Monatliche Entgelte Einmalige Entgelte 

IPHONE 16 128GB, PINK 

Ratenanzahl Gerätekauf: 36 Monatsraten 

Gesamtpreis IPHONE 16 128GB, PINK: 1009,00 € 

28,00 € 1,00 € 

Gesamtpreis 38,99 € 5,99 € 

 Nach 36 Monate(n) 10,99 €

 

Nichts, was gestern oder heute bestätigt wurde sowohl per Mail als auch per SMS möchte ich verlängern ich möchte von allem, was verlängert oder neu abgeschlossen wurde zurücktreten, da ich das niemals bestellt habe!

widerruf@cc.o2online.de 


Widerrufe alles einzeln an die von @Bumer genannte Mailadresse.

Hier aus dem Forum raus, wird das niemand für dich übernehmen.


Die Frage ist ja wie kann es sein, dass eine unverbindliche Anfrage ohne Bandaufnahme für mich in einem komplizieren Fall endet und ich hier Zeit aufwenden muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier sind letztendlich 5 Verträge aktiviert worden! Ich habe noch NIE ein Handy über O2 bestell!


Ähnliche Erfahrungen gibt es sicherlich, aber was nützt es dir jetzt, widerrufe, bevor es zu spät ist…

Eine Beschwerde kannst du schriftlich einreichen, bei der Beschwerdestelle in Nürnberg.

o2 Beschwerde: Per Telefon, Chat oder Post

PS. Ändere sicherheitshalber auch dein Passwort und Kundenkennwort, ist eigentlich ungewöhnlich , das auch noch Hardware bestellt worden ist.


Hallo ​@manfred1965,

schön, dass du den Weg wieder zu uns in die Community gefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist. Es ist nicht schön zu lesen, dass ohne dein Einverständnis Verträge verlängert bzw neu abgeschlossen wurden. Ich kann deine Verägerung daher nachvollziehen.

Wie ich gesehen habe, hast du hier schon super Unterstützung bekommen😊
Vielen Dank ​@jsc & ​@Bumer 💐

Hast du, wie empfohlen, einen Widerruf eingereicht?

Viele Grüße
Daniela
 


Hallo ​@manfred1965,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Passt jetzt alles?
Falls wir dich noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Kennst du auch schon unser Weihnachtsgewinnspiel in der Community? Wenn nicht, schau gerne hier.
Viel Spaß😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort