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unrechtmäßig Rechnungen

  • May 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich habe das Gefühl, dass O2 mir unrechtmäßig Rechnungen stellt. Ich habe meinen Vertrag mit der Partnerkarte in derselben Woche Widerrufen, in der ich sie registriert habe, aber bis heute wird sie mir immer noch in Rechnung gestellt.
Ich habe zweimal mit dem Kundendienst gesprochen, um mich darüber zu beschweren, sie sagten, sie hätten das Problem behoben, aber jeden Monat erhalte ich weiterhin Rechnungen von euch dafür. 
Ich kann diese Sache nicht mehr ertragen. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo ​@Tony_geegentle 

Ein Widerruf ist, wenn man den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hat, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufsbelehrung möglich. Nicht erst nach "Aktivierung". 

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

Auf welchem Wege hast du nachweislich widerrufen? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Hallo ​@Tony_geegentle,
vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, habe ich hier noch ein paar Fragen an dich. Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Wie Bollermann hier schon richtig schrieb, kannst du online oder telefonisch abgeschlossene Verträge innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Du solltest mit den Vertragsinformationen auch eine Widerrufsbelehrung inkl. Formular erhalten haben. Hast du uns das denn innerhalb der Frist eingereicht?
Viele Grüße Bianca