Ich möchte meine erfahrung mit o2 Mitarbeitern am Hitline mitteilen.
Ich habe zwei Verträger auf meine Namen das heißt Kombi-Vorteil. Mitte Januar 2025 habe ich beide Veträger Telefonisch verlängert, eine Sim Karte war anscheinend nkcht 5G fähig mir hat der MA eine kostenlose Sim karte versprochen, nach ca. 1 Woche habe ich bei o2 angerufen ob die Karte versendet worden ist ,, Nein'' es wurde keine Sim karte versendet.
Der MA am telefon wollte mir eine Kostenlose Sim karte senden hat mir zuerst ein Vertrag abgeschlossen wieder storniert und Sim karte versendet, drei Tage später rufe ich an ob der Vertrag wirklich storniert wurde ja es wurde storniert der MA hat mit ein Mail gesendet.
Als ich meine Rechnung bekam wurde mir die Sim Karte in Rechnung gestellt, habe angerufen es hieß wird bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben ist leider auch nicht passiert.
Vor kurzem habe ich wieder angerufen bei o2 Hotline der MA hat mir verzichert das es gutgeschrieben wird bin natürlich gespannt.
Am Telefon hat er mir von DSL erzählt, habe gesagt das ich über o2 DSL nichts gutes höre und der Service nicht gut ist.
Meine Frau macht Home office und wir ein stabilen Anschluss brauchen bin bei Telekom mein vertrag habe ich gekündigt und er hat mir am Telefon ein Angebot gemacht und habe gesagt das ich mir es überlege und er wolle mich am Montag anrufen.
Am Montag Nachmittag bekomme ich ein Mail.mit einem besprochenen Vertrag mit bestätigungs Link, wo bleibt sein anruf aber vorher bitten alle um Bewertung.
So was habe ich nicht erlebt, es sind nur Betrüger habe nie gesagt das ich den Vertrag möchte kenne nicht mal die Details zum DSL Vertrag kann nir sagen aufpassen.
Ich werde bei jedem Gespräch mit o2 fragen ob ich es aufzeichnen.