Liebe O2 Community, ich habe in der letzten Woche einen Anruf von der Hotline erhalten. Mein Vertrag wäre wohl bereits ausgelaufen. Ich hätte es wohl selbst immer mal kontrollieren müssen. Gut, habe ich nicht gemacht. Das ist aber nicht das Problem. Worüber ich mich sehr ärgere ist der Hinweis durch das Call - Center, dass mein angestammter Tarif nicht mehr Verfügbar ist und ich jetzt zwangsweise wechseln müsse. Ohne mich zu beraten gab man mir auf ich müsse nun O2 Free S Boost buchen. Ich möchte jedoch diesen Tarif nicht weiterführen. Hätte sich der Mitarbeiter die Mühe gemacht sich mit mir ergebnisoffen zu unterhalten so hätte er erkennen können dass ich keine 6 GB und auch keine Multicard benötige. Das hatte ich ja auch vorher schon alles nicht und wollte es auch nie von O2. Ich bitte Sie freundlichst den Tarifwechsel auf O2 Free S Boost zu stornieren und mir den Tarif O2 Free S mit 3 GB Datenvolumen zu gewähren, der weit besser zu mir und meinem Smartphone - Verhalten passt. Freue mich sehr über eine positive Rückmeldung.
Lösung von bielo
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