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Unmöglicher Umgag mit Bestandskunden


Ich habe heute versucht bei o2 als Jahrelanger Bestandskunde ( seit über 10 Jahren) einen neuen Tarif dazu zu bestellen dazu wollte ich das aktuelle Note 10+ dazu haben. ich möchte aber nicht mehr als 30 euro im Monat ausgeben müssen da das für mich einfach zu viel ist. Ich war in einem Bestellchat hier mit einem eurer Berater von dem ich mich absolut schlecht behandelt fühle. Man will mir einen Vertrag für 49,99€ im Monat andrehen mit 10 GB Internet und dazu kommen aber noch 40 euro Aktivierungsgebühr… Im Internet findet man bei Namenhaften Shops bessere O2 Tarife ( 30GB) für unter 40€ im Monat ( 10 Euro Weniger im Monat als man einem Bestandskunden anbieten kann?!). ich könnte ja auch mit einem Gerätepreis bis 100€ leben wenn der Tarif dementsprechen günstig wäre aber das war nicht der Fall. Ich überlege nun ob ich auch meinen bereits bestehenden Vetrag und den meiner Frau nicht einfach Kündige und über andere Anbieter meine Handys beziehe. Ich könnte ja noch mit ein paar € mehr im Monat leben als den 30 aber der Herr im Chat hat garnicht erst versucht irgendwas zu machen, hat mir gleich geraten dass ich dann doch einfach bei wem anders meinen Vertrag abschließen soll. Mit Service hat das dann ja auch kaum noch was zu tun und zusätzlich muss ich doch betonen wie sehr mich der Umgang mit langjährigen Kunden schockiert. der Chat wurde am Ende einfach ohne Vorwarnung einen Abschied oder sonst einer Nachricht von eurem Berater beendet. Danke dafür!

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Lösung von o2_Annika 14 November 2019, 20:58

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5 Antworten

49,99€ sind doch gut, die Partnerkarte (Zweitvertrag zu bestehender Kundennummer) kostet laut Website 54,99€.

Wenn es woanders bessere Konditionen gibt, solltest du deine Entscheidung treffen.

Naja ehrlich gesagt ist das wohl nicht so die Lösung für mich. falls hier jemand ein besseres Angebot hat wäre es super wenn das hier reingeschrieben werden könnte. Aber der Umgang mit mir war echt nicht gut.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Thusyanthan,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)


Viele Grüße,
Flo

Hallo o2_Flo,

Es ging um einen neuen Vertrag zu meinem aktuell laufenden. An die Bestellhotline werde ich mich aber nicht mehr wenden, da man mir dort geraten hat den Anbieter zu wechseln und das in einer echt unfreundlichen Art und Weise. Ich bin eigentlich nicht so der Mensch der sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert aber das ging echt nicht. Ich habe dennoch mal ne Nachricht an o2 VVL gesendet. Ich hoffe mal das die mir auch einen neuen Vertrag anbieten können. Ich möchte diesen ja eigentlich nur meinem Sohn schenken und dazu ihm noch das Note10+

Hallo @Thusyanthan 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot. Schade, dass es dir nicht zugesagt hat.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne bei uns.

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

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