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Gelöst

Unmöglicher Kundenservice

  • January 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

ich werde permanent angeschrieben ich soll meine Mailadresse bestätigen.

Wenn ich das mache sagt er es ist ein Fehler aufgetreten und ich soll mich einloggen.

Wenn ich das mache und auf email bestätigen gehen sagt er ich hab eine email bekommen und das spiel beginnt von vorne. Ich habe 5 Verträge für mich Frau und 3 Kinder. Wir werden schnellst möglich einen neuen Anbieter suchen um diese Belästigung los zu werden.

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ichbinsehrentäuscht ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass die Bestätigung nicht klappt. 
Ich kann eine Meldung an die Technik aufnehmen.
Eventuell liegt es daran, dass es eine AOL Adresse ist. 
Wenn du magst, kannst du aber auch vorher noch etwas anderes probieren. 
Hast du eine e-Mail-Adresse, die nicht auf AOL endet ? 
Magst du dann bitte einmal deine jetzige e-Mail Adresse kurz auf eine andere Adresse ändern und bestätigen ? 
Wenn die Bestätigung dann geklappt hat, einfach wieder versuchen, ob es dann mit der AOL Adresse funktioniert. 🌸
Gruß, Solveig 

2 Antworten

salov
Mentor:in
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  • Mentor:in
  • January 31, 2024

Wie lange hast du denn deine Verträge schon und seit wann passiert das ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2024

Hallo @ichbinsehrentäuscht ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass die Bestätigung nicht klappt. 
Ich kann eine Meldung an die Technik aufnehmen.
Eventuell liegt es daran, dass es eine AOL Adresse ist. 
Wenn du magst, kannst du aber auch vorher noch etwas anderes probieren. 
Hast du eine e-Mail-Adresse, die nicht auf AOL endet ? 
Magst du dann bitte einmal deine jetzige e-Mail Adresse kurz auf eine andere Adresse ändern und bestätigen ? 
Wenn die Bestätigung dann geklappt hat, einfach wieder versuchen, ob es dann mit der AOL Adresse funktioniert. 🌸
Gruß, Solveig