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unlimitied on demand Tarif 2gb nachbuchen geht nicht


Ich hab Unlimited on demand aber die Buchung von 2gb klappt nicht mehr und SMS an 80122 nicht gesandet.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • June 3, 2025

Hast du ein iPhone? Wenn ja, starte eine neue Konversation in der Nachrichtenapp und schreibe in das Nummernfeld +80112 und im Textfeld WEITER.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

Ja und habe auch eine Nachrichte geschrieben aber das SMS nicht zugestellt

 


Bumer
Legende
  • June 3, 2025

Sende es erneut, denn du hast an eine falsche Nummer geschrieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

Das geht nicht seit zwei Monaten 


Bumer
Legende
  • June 3, 2025

an die +80112 senden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2025

Hallo ​@Seddiqi,

lieben Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits Unterstützung von Bumer erhalten hast.
Es hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, bisher hast du die SMS an die 80122 gesendet, der Versand sollte allerdings an die 80112 erfolgen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

Hallo 

ich habe auch versucht aber leider geht nicht 

Das ist die 80112. 

diese Nachricht habe ich bekommen und nachdem geht nicht mehr 

 


Bumer
Legende
  • June 3, 2025

Mit der Sperre hättest du früher erwähnen können. Warte für die Entsperrung hier nochmal auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@Seddiqi ,

Danke für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe gesehen, dass eine Entsperrung des SMS-Dienstes für dich heute schon beauftragt wurde. Danach sollte es dann wieder möglich sein an die 80112 Nachrichten zu senden und Datenvolumen nachzubuchen. Hab noch ein bisschen Geduld.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2025

Hallo 

danke für deine Nachricht 

Ich warte immer noch aber funktioniert leider nicht. 

wie Longe dauert noch?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

@Seddiqi Es dauert etwas bis die Bearbeitung final abgeschlossen wurde, hab bitte ein klein wenig Geduld auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Wir geben dir hier auch noch einmal Feedback sobald die Entsperrung abgeschlossen worden ist.
Ich möchte auch noch einmal kurz auf die Sperre eingehen, diese ist ja aus Sicherheitsgründen gesetzt worden weil ein ungewöhnlich hoher SMS-Versand aufgefallen ist.
Wurden zu dem Zeitpunkt tatsächlich sehr viele SMS bewusst versendet und falls nicht, hast du dein Gerät bereits auf Schadsoftware geprüft?
Sind die 10 GB Datenvolumen für den heutigen Tag bereits verbraucht?

Gruß
Antje