Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited Tarif


Hallo habe gerade ein großes Problem.

Habe eigendlich ein unlimited Tarif und bekomme gerade eine SMS, das ich 80% meines Volumen verbraucht haben soll. Wie kann das sein 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Ich versuche es,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich schließe mich der Frage von Bumer an. Nutzt du zwei verschiedene Verträge? Die SMS deutet auf den o2 Mobile Unlimited on Demand hin. Da hast du 10 GB täglich zu Verfügung und kannst bei Bedarf jeweils 2GB nachbuchen wenn die 10 GB aufgebraucht sind. Alle Informationen und wie die Nachbuchung funktioniert findest du in diesem Artikel Neu bei uns - Der O₂ Mobile Unlimited on Demand. Schau gerne mal rein. Und bei weiteren Fragen komm gerne hier noch einmal auf uns zu.
Liebe Grüße Bianca

14 Antworten

Bumer
Legende
  • June 12, 2025

Wie heißt dein Unlimited Tarif?


Da stehen irgendwie 2 verschiedene drauf. Einmall unlimited und dann noch unlimited demand

 


Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Wo steht was drauf? Hast du 2 Verträge?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2025

Hallo ​@Ich versuche es,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich schließe mich der Frage von Bumer an. Nutzt du zwei verschiedene Verträge? Die SMS deutet auf den o2 Mobile Unlimited on Demand hin. Da hast du 10 GB täglich zu Verfügung und kannst bei Bedarf jeweils 2GB nachbuchen wenn die 10 GB aufgebraucht sind. Alle Informationen und wie die Nachbuchung funktioniert findest du in diesem Artikel Neu bei uns - Der O₂ Mobile Unlimited on Demand. Schau gerne mal rein. Und bei weiteren Fragen komm gerne hier noch einmal auf uns zu.
Liebe Grüße Bianca


Hallo

Ich fang mal von vorne an

Bin bei Media Markt gewesen und habe nach einen unlimited Vertrag gefragt. Dort wurde mir O2 empfohlen. Hatte mich drauf verlassen, weil es mir so gesagt wurde das es einer sei. Gestern habe ich eine SMS bekommen das ich angeblich 80% verbraucht haben soll. Es handelt such um ein Vertrag, den ich abgeschlossen habe und da steht einmal

O2 Mobile unl. On Demand Online

Und 

O2 My Data unlimited {1M}


Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Dann hast du im ersten Monat Unlimited ohne Einschränkungen und kannst die SMS ignorieren.


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 13, 2025

Dann ist es so, wie von ​@o2_Bianca beschrieben. Du hast mit dem Unlimited on Demand täglich 10GB und kannst nach Verbrauch 2 GB Häppchen nachbuchen. Dementsprechend bekommst du auch eine SMS, sobald 80% von den täglichen 10 GB verbraucht sind. 

Das zweite ist eine zusätzliche Unlimited Option für einen Monat, die auf deinen Vertrag aufgebucht wurde. Dadurch brauchst du dann einen Monat lang nicht nachbuchen.


Also haben die mich verarscht bei Media Markt, weil ich wollte ja ein unlimited Vertrag über 2 Jahre 

 


Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Wenn du gesagt hast Unlimited ohne Schikane, dann ja.


Habt ihr eine Ahnung ob ich den Vertrag ändern kann oder ihn zurück ziehen kann

 


Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Kannst du nur im MM klären.


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 13, 2025

Unlimited ist er ja, aber eben auf Abruf (on Demand). Wenn du was anderes vereinbart hattest, müsstest du dich noch mal an Media Markt wenden. 


OK dann danke ich euch trotzdem erstmal, für die Hilfe 👍👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Hallo ​@Ich versuche es,
wie Bumer schon richtig geschrieben hat, kannst du dich deswegen an die Mitarbeiter:innen im Media Markt wenden. Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Bianca