welches Smartphone oder Datengerät nutzt du?
Moin @axelanderuser und
-lich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass deine Erfahrungen mit dem o2 Free Unlimited Tarif bisher nicht so positiv waren. Dennoch danke ich dir für deine Treue 
Ist denn der Download erst seit dem Wechsel zum Unlimited-Tarif geringer, oder hattest du das auch dann schon ab und zu, als du noch einen volumenbasierten Tarif genutzt hast?
Hast du den Live-Check schon dazu befragt?
Gegebenenfalls kannst du dort auch eine Störung melden, wenn bisher keine angezeigt wird. Dazu klickst du nach dem Check auf “Geben Sie uns Feedback” und gibst dann deine Rufnummer und die Services an, die nicht einwandfrei funktionieren.
Konnte das eventuell schon für Klarheit sorgen? Melde dich gerne zurück, wenn du noch Unterstützung brauchst.
LG, Rebecca
Moin @axelanderuser und
-lich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass deine Erfahrungen mit dem o2 Free Unlimited Tarif bisher nicht so positiv waren. Dennoch danke ich dir für deine Treue 
Ist denn der Download erst seit dem Wechsel zum Unlimited-Tarif geringer, oder hattest du das auch dann schon ab und zu, als du noch einen volumenbasierten Tarif genutzt hast?
Hast du den Live-Check schon dazu befragt?
Gegebenenfalls kannst du dort auch eine Störung melden, wenn bisher keine angezeigt wird. Dazu klickst du nach dem Check auf “Geben Sie uns Feedback” und gibst dann deine Rufnummer und die Services an, die nicht einwandfrei funktionieren.
Konnte das eventuell schon für Klarheit sorgen? Melde dich gerne zurück, wenn du noch Unterstützung brauchst.
LG, Rebecca
Circa 14 Tage nach dem Abschluss des neuen Tarifs ist das Problem aufgetreten. Da sich das nicht gebessert hat, habe ich mich dazu entschlossen den Vertrag zu kündigen. Ich bin der Meinung wenn 1 Mbit von 300 Mbit ankommen ist das definitiv zu wenig! Das können andere Anbieter hoffentlich besser. Mir ist das Geld egal, ich will die Leistung die ich bezahle…
Moin @axelanderuser,
Danke für deine Rückmeldung 
Da kann ich dich gut verstehen. Natürlich möchte man die Leistung, für die man zahlt auch bekommen.
Damit wir dir besser weiterhelfen können ist noch interessant zu wissen, ob die zu geringen Downloadgeschwindigkeiten überall auftreten, also standortunabhängig, oder das bisher hauptsächlich bei dir zu Hause aufgetreten ist. Wie sieht da die Lage aus?
Hast du inzwischen schon den Live-Check gemacht? Was ergab der?
Du kannst auch mehrere Orte prüfen und Meldungen aufnehmen, wenn das Ergebnis nicht der Leistung entspricht, die du dort aktuell erhältst.
LG, Rebecca