Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

unlimited plus light Vertrag

  • August 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 172 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Tag

ich habe unlimited light plus Vertrag gemacht, die Operatorin hat gesagt, dass ich unlimited Internet habe. Aber heute habe ich eine email bekommen und da steht dass, ich ja unlimited Internet habe aber nachdem 100gb Nutzung soll ich sms senden für 1gb. Ich finde das komisch oder ich habe falsch verstanden können Sie mir bitte den Vertrag erklären? Vielen dank

mit freundlich grüßen 

Lösung von Bumer

Dein Vertrag hat 100GB jeden Monat inkl. um weiteres Datenvolumen zu nutzen, kannst du in 1GB Schritten kostenlos Daten per SMS mit WEITER an die 80112 nachbuchen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 19, 2025

Dein Vertrag hat 100GB jeden Monat inkl. um weiteres Datenvolumen zu nutzen, kannst du in 1GB Schritten kostenlos Daten per SMS mit WEITER an die 80112 nachbuchen.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2025

Das finde ich sehr komisch, beispielsweise Face time ich mit jemanden für meine Arbeit dann habe ich kein Internet mehr. Ist das logisch? Gibst es keine andere Optionen, Internet zu bekommen?


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Nein.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@distuvbed,

vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Tarifs o2 Mobile Unlimited on Demand Light Plus.

Es ist schade, dass du bei der Bestellung nicht umfassend aufgeklärt wurdest.

In diesem Tarif kannst du unbegrenzt zusätzliches Datenvolumen per SMS nachbuchen, wenn das monatlich inklusive Datenvolumen von 100 GB nicht ausreichen sollte.

Wenn die 100 GB jedoch schnell aufgebraucht sind, und der Anschluss intensiv genutzt wird, ist dies eventuell nicht der richtige Tarif für dich.

Wann hattest du den Vertrag denn bestellt? War das bei der Hotline oder online? Möglicherweise bist du noch in der 14tägigen Widerrufsfrist.

Viele Grüße

Giulia