Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlimited pack

  • November 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

04.11.2025 wurde mir telefonisch von einem Ihrer Mitarbeiter das „Unlimited Pack“ angeboten. Nach dessen Aussage sollte der monatliche Betrag anstelle von 7,99 € künftig 9,99 € betragen.

Bis heute habe ich jedoch weder eine SMS noch eine E-Mail erhalten, aus der dieser Preis nachvollziehbar hervorgeht oder bestätigt wird.

In der Rechnung Nr. 140xxxxxxx/08 musste ich nun feststellen, dass das Unlimited Pack nicht zu dem genannten Preis aufgeführt ist.

Eine Recherche hat zudem ergeben, dass es sich hierbei offenbar um eine äußerst zweifelhafte Vorgehensweise Ihrerseits handelt und bereits zahlreiche Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich fordere Sie daher auf, meinen Tarif rückwirkend auf den ursprünglichen Stand zurückzusetzen und die dadurch entstandenen Mehrkosten vollständig zu erstatten.

Edit o2_Kathi 21.11.25 Rechnungsnummer entfernt

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Das Unlimited Pack storniert dir der Chat sofort. Beachte die Hinweise die du in den anderen Themen gelesen hattest.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Manga
  • November 25, 2025

Hallo ​@Bob85 

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier an uns wendest. 🙂

Tut mir leid, dass es bei dem Beratungsgespräch offenbar zu einem Mißverständnis gekommen ist.

Hast du, wie von Bumer vorgeschlagen, über den Chat etwas erreichen können? 

Berichte gern, damit wir uns stetig verbessern können.

Grüße

Manga