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Unlimited-Option nicht wirklich unlimited



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109 Antworten

Benutzerebene 2

Hi @o2_Marco,

 

ich schlage vor, dass die Berechnung der Option nun erstmal ausgesetzt wird, wenn ihr jetzt den 5. Monat nicht einwandfrei liefern könnt. Ob du das über eine Gutschrift, oder über einen Rabatt löst, ist mir relativ egal. Ich würde dies einer Minderung und Entschädigung nach dem aktuellen TKG vorziehen, da wir uns da einen Rattenschwanz an Diskussionen und Briefen hin und her ersparen würden.

 

Wenn ich irgendetwas messen soll oder sonst etwas tun kann, um die Problemlösung zu beschleunigen, melde dich gerne bei mir.

 

Beste Grüße

Jay

Hi @RickOnTour,

 

das werde ich machen. 😊 Sobald die Kollegen Rückfragen haben schreibe ich dir. Was die Entschädigung angeht. Hier werden wir mit Guthabenbuchungen arbeiten. Jetzt aber warten wir erst einmal wieder auf die Techniker. 

 

Lieben Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hi,

 

es ist bisher nicht besser geworden. Da die Breitbandmessung so schlecht funktioniert hatte, hier mal direkt aus dem Terminal:

 

jay@MacBook-Pro-von-Jakob-2 ~ % networkQuality
==== SUMMARY ====
Upload capacity: 304.574 Kbps
Download capacity: 249.411 Kbps
Upload flows: 16
Download flows: 20
Responsiveness: Low (0 RPM)
Error: Error Domain=NSURLErrorDomain Code=-1001 "The request timed out." UserInfo={_kCFStreamErrorCodeKey=-2103, _NSURLErrorFailingURLSessionTaskErrorKey=LocalDataTask <22ABF200-98A4-43C8-8268-333B5EA99F98>.<1>, _NSURLErrorRelatedURLSessionTaskErrorKey=(
"LocalDataTask <22ABF200-98A4-43C8-8268-333B5EA99F98>.<1>"
), NSLocalizedDescription=The request timed out., NSErrorFailingURLStringKey=https://mensura.cdn-apple.com/api/v1/gm/large, NSErrorFailingURLKey=https://mensura.cdn-apple.com/api/v1/gm/large, _kCFStreamErrorDomainKey=4}


Für mich ist der Vertrag so unbenutzbar. Von o2 fühle ich mich mittlerweile als Kunden ziemlich verarscht. Das sage ich jetzt offen und möchte trotzdem in Person respektvoll bleiben, also bitte nicht falsch verstehen. Ich mache hier keinem Moderator oder sonst wem einen persönlichen Vorwurf, sondern zeige auf das fatale Organisationsversagen.

 

Ich erwarte für die Zukunft, dass Probleme vorausschauend vermieden werden, und wir nicht hinterher ständig die Scherben aufkehren müssen. Es nervt mich, meine Lebenszeit damit verschwenden zu müssen, euch hier ständig von Problemen berichten zu müssen.

Sorgt einfach dafür, dass es funktioniert!

Hi @RickOnTour,

 

bisher konnte kein Fehler gefunden werden. Wir sind aber noch dran. Hast du diese Einschränkung mit allen SIM-Karten oder nur mit bestimmten?

 

Gruß, Marco

Hi @RickOnTour,

 

melde dich bitte wieder hier, wenn erneut eine Drosselung in Kraft tritt und schreib dann bitte ob es alle SIM-Karten betrifft. Danke ^^

 

Gruß, Marco

Hallo @RickOnTour,

 

wie ist es inzwischen? Hast du im letzten Monat erneut die Meldung bekommen oder blieb die Drosselung dieses Mal aus? 

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hi @o2_Marco,

 

ich persönlich kann es dir nicht sagen. Weder die Hotline, noch Mein o2, noch mein Fachhändler in Mannheim sind seit einer Woche in der Lage, eine eSIM bestellen und zu aktivieren. Die offenen Bestellungen aus Mein o2 werden auch nicht aktiviert. Die Hotline versprach, die eSIM per Post zuzusenden (LOL), aber auch das ist nicht geschehen. Eine Messung oder so kann ich dir also aktuell leider nicht liefern.

 

Die aktuell aktiven Karten sind laut Aussage des Mitbewohners jedoch normal am Laufen. Wäre nur schön, wenn ich auch mal wieder ein eSIM-Profil erhalten könnte.

 

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen


Jay

Hallo @RickOnTour,

 

der Punkt mit der Drosselung hört sich schon einmal sehr gut an. Nun möchte ich den Punkt mit der e-SIM für dich klären. Dazu habe ich dir eine PN geschickt. Bitte schau in dein Postfach. Danke ^^

 

Gruß, Marco

Danke @RickOnTour,

 

danke, dass du in den PN geantwortet hast. 😊 Es freut mich, dass auch das mit dem e-SIM-Profil geklärt ist. Sollte noch einmal etwas sein, dann melde dich hier bitte wieder. 

Dann ist soweit alles geklärt oder hast du noch einen offenen Punkt?

 

Lieben Gruß, Marco

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