Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unlimited on demand keine SMS

  • June 8, 2025
  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich bekomme seit mehreren Wochen keine SMS mehr. Wenn ich an die 80112 schreibe bucht es das Internet, es kommt aber keine Bestätigung bzw. Keine Hinweise wenn das Internet nach gebucht werden muss.

 

Hat das noch jemand?

 

Liebe Grüße!

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hallo ​@Maxx96,

danke für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Hast du zu dem Tarif ggf. eine Multicard gebucht und der SMS-Empfang liegt auf der anderen Karte?
Erhältst du andere SMS problemlos?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Das kann ich nicht sagen, da über den Tarif nur mein Internet läuft.

Habe jedenfalls nichts verändert als es nicht mehr kam.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Habe nun versucht von meiner anderen Nummer zu schreiben. Kommt leider auch nixht an.


Sandroschubert
Legende

Kannst du die Sim mal bitte in ein anderes Gerät packen? Nicht das gerade etwas verhakt ist beim Empfang? Andere Frage auf dem aktuellen Gerät nutzt du 4G/5G oder 5G SA?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Hey ​@Maxx96 danke dir für die Rückmeldung, echt verständlich, dass das nervt 😕 Wenn wichtige SMS einfach ausbleiben und man nicht mal mehr eine Info zur Nachbuchung bekommt, ist das echt ärgerlich.

Magst du vielleicht mal die Fragen von Sandroschubert ausprobieren? 🤔 Gerade der Tipp mit dem Gerätetausch oder der Netzverbindung (4G/5G/5G SA) könnte wirklich weiterhelfen.

Wie sieht’s denn aktuell aus – gibt’s inzwischen eine Veränderung oder ist das Problem noch da?

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2025

Komischerweise geht es seit gestern auf einmal wieder. Alles bestens 😅


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 11, 2025

@Maxx96 das freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert! 😊 Falls du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir gern zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin.